Root & Backup/Restore für Star S7589 (auch für andere MT65xx tauglich)

@Ora hy , ist ein lenovo tab mit android 4.2.2
Das Lustige an der Sache ist , dass das Tab mit Framaroot gerootet wurde (Titanium Backup läuft zum Beispiel), jedoch bei MtkDroid ich eine gelbe Leuchte angezeigt bekomme. Drücke dann auf Root (will ja eigentlich nur ein Recovery erstellen) um es nochmal zu rooten , um zu dem 2ten Schritt (Backup und Recovery) zu kommen, jedoch kriege ich dann die Fehler
--- FEHLER :system es wurde nicht mit Lesen/Schreibe- Rechten neu ge-mounted!
--- FEHLER : Datei adbd nicht installieren !

habe dann gefundene Befehle von ihnen aus einem anderen Post (genau kann ich mich nicht mehr erinnern) in das Adb Terminal eingegeben und damit gesehen, das es wohl kein Root Shell besitzt.
 
@Ora Hy, wollte nur nochmal nachfragen, ob sie vielleicht noch ne Idee haben bzw. mir bei meinem Problem helfen können mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.194
hardwaremaster
H
D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten