W
Waldorfer
Neues Mitglied
- 6
Nabend,
seit gut 2 Wochen bin ich Besitzer des HD9000+. Gekauft bei China Handy und Tablet PC - CECT-SHOP.com. Lieferzeit 6 Tage
Link:
Star Kingelon HD9000+ (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com
1.5GHz Quad Core CPU
2GB RAM / 32GB ROM
6.0 Zoll IPS Display
Android 4.2.1 Jelly Bean
3G-Support
8.0 Mega Pixel Kamera
Erfahrungsbericht
- verdammt groß (6 Zoll), passt aber noch gut in die Hosentasche
- 2 Akkus werden mitgeliefert, Laufzeit inkl. Nutzung von Facebook/WhatsApp/Mail gut 1 1/2 Tage
- Displayschutzfolie ist bereits aufgeklebt
- Zwei Cover sind dabei: ein normales und ein Doppelcover (Vorder- und Rückseite) mit Fenster (dort wird dann - wenn man denn will- die Uhrzeit + Datum angezeigt. Ich hab's in die Schublade gelegt.
Stabilität: Perfekt! Keinerlei Abstürze.
Handyempfang: Perfekt! (bisher kein anderes Handy mit so gutem Empfang gehabt)
WLAN: Sehr gut & schnell
GPS: Sehr schneller Start (gestestet auf überdachtem Balkon), funktioniert bestens
Internet: Hspa+
(blau.de)
Speicher: 32 GB, jedoch sind die 2 GB RAM davon abgezogen.
Kamera: Bei gutem Licht super, bei schwachem ok.
Alle APP's/Menüs auf Deutsch, lediglich bei 1-2 Punkten wurde falsch oder gar nicht übersetzt.
Beispiel SMS. Anzeige auf dem Homescreen: In der Voransicht steht "Channel schließen". Oder bei eingehender SMS steht in der SMS-APP "unbekannter Interpret". Kleinigkeiten, aber sowas fällt auf.
Ansonsten ist alles andere perfekt & schnell. Bisher kann ich nichts Negatives berichten. Device-Info, etc. bestätigen alle Werte.
seit gut 2 Wochen bin ich Besitzer des HD9000+. Gekauft bei China Handy und Tablet PC - CECT-SHOP.com. Lieferzeit 6 Tage
Link:
Star Kingelon HD9000+ (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com
1.5GHz Quad Core CPU
2GB RAM / 32GB ROM
6.0 Zoll IPS Display
Android 4.2.1 Jelly Bean
3G-Support
8.0 Mega Pixel Kamera
Erfahrungsbericht
- verdammt groß (6 Zoll), passt aber noch gut in die Hosentasche
- 2 Akkus werden mitgeliefert, Laufzeit inkl. Nutzung von Facebook/WhatsApp/Mail gut 1 1/2 Tage
- Displayschutzfolie ist bereits aufgeklebt
- Zwei Cover sind dabei: ein normales und ein Doppelcover (Vorder- und Rückseite) mit Fenster (dort wird dann - wenn man denn will- die Uhrzeit + Datum angezeigt. Ich hab's in die Schublade gelegt.
Stabilität: Perfekt! Keinerlei Abstürze.
Handyempfang: Perfekt! (bisher kein anderes Handy mit so gutem Empfang gehabt)
WLAN: Sehr gut & schnell
GPS: Sehr schneller Start (gestestet auf überdachtem Balkon), funktioniert bestens
Internet: Hspa+

Speicher: 32 GB, jedoch sind die 2 GB RAM davon abgezogen.
Kamera: Bei gutem Licht super, bei schwachem ok.
Alle APP's/Menüs auf Deutsch, lediglich bei 1-2 Punkten wurde falsch oder gar nicht übersetzt.
Beispiel SMS. Anzeige auf dem Homescreen: In der Voransicht steht "Channel schließen". Oder bei eingehender SMS steht in der SMS-APP "unbekannter Interpret". Kleinigkeiten, aber sowas fällt auf.
Ansonsten ist alles andere perfekt & schnell. Bisher kann ich nichts Negatives berichten. Device-Info, etc. bestätigen alle Werte.