Einrichten des B92M

A

Alandria

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade das B92M zu Weihnachten bekommen.
Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich nicht so viel Ahnung vom Einrichten von Smartphones habe, aber dieses Handy übersteigt meine Kompetenzen maßlos. :blink: :crying:

Kann mir jemand Tipps zum Einrichten des Handys geben?
Ich schaffe es nicht, das Handy online zu kriegen - ich hatte vorher ein htc sensation. Weiterhin nimmt es mein google-Konto gar nicht erst an, sondern schickt ich immer auf die Seite der Netzwerkerkennung, wo er mein "Netzwerk" nicht erkennt. Ich habe es sogar manuell eingerichtet und das Handy zeigte es als "nicht erreichbar" an. Auch meine Kontakte will es nicht anzeigen, obwohl ich sie x-tra auf die SIM-Karte gespeichert hatte.

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.
 
Zuallererst steck deine Sim-Karte in den rechten Slot.
Mit WLAN kannst du dein B92M ganz easy einrichten.
Welcher Provider bzw. Anbieter der Sim-Karte ist das?
 
Hallo Winchester,

vielen Dank für deine Anregung.
Ich schrieb, dass ich das Handy nicht online kriege - nicht, dass es gar nicht funktioniert. Selbstverständlich habe ich als erstes die SIM-Karte ins Handy gepackt! :tongue:

Teile an dieser Stelle jedoch gerne mit, dass wir das Problem lösen konnten. Die Kontakte der SIM-Karte hat das Handy erst nach 2 xligem Reboot genommen, passt jetzt aber. Und online gehen konnte ich nicht, da ich den Unterpunkt für die Aktivierung der Datenübertragung übersehen hatte. Nun ist alles schön! :thumbsup:

Einen guten Start ins Neue! :smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • asalo101
Antworten
2
Aufrufe
966
asalo101
A
H
Antworten
0
Aufrufe
976
hannsen
H
J
  • Johann001
Antworten
1
Aufrufe
923
joe-hase
J
Zurück
Oben Unten