Star b92m bzw. HDC Galaxy S3 i9300 EXTREME MTK6577

F

flothepo

Neues Mitglied
0
Hi Hab das genannte Smartphone und würde gerne Jelly Bean draufspielen.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super.

Danke
 
Habe ich auch keine Idee - sorry! Aber eine Frage: Bist Du grundlegend mit dem b92m zufrieden - würde mir gerne auch eins bestellen.
Lieben Gruß chris
 
Grundlegend kann ich das b92m auf jeden Fall empfehlen.

Hab die 1Gb Version und im Moment ne Beta Rom drauf, läuft alles flüssig allerdings macht GPS Probleme...

Also wenn du beim GPS ein bisschen abstriche machen kannst ist es absolut zu empfehlen.
Hab es bei Fastcardtech(siehe unten) geholt, mit DHL Express war es nach 8 Tagen da.
Grüsse
 

Ähnliche Themen

A
  • asalo101
Antworten
2
Aufrufe
966
asalo101
A
H
Antworten
0
Aufrufe
976
hannsen
H
J
  • Johann001
Antworten
1
Aufrufe
923
joe-hase
J
Zurück
Oben Unten