Star B92m startet nicht richtig

A

asalo101

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Star B92m Handy wenn ich das Handy starte bleibt es beim Logo hängen .
Besteht die Möglichkeit die Software über einer Speicherkarte neu zu
Installieren
Falls ja wie muss ich genau vorgehen
Und wo bekomme ich die Firmware
 
Es gibt hier etliche Anleitungen zu Root und Custom-ROM´s. Da Star die Typenbezeichnungen häufiger wechselt als die Chips würde ich mal schauen, welchen das B92m hat und dann die anderen Threads durchsehen wie das geht. Man sollte nur genau für das Modell passende ROM´s nehmen, damit die Hardware auch richtig funktioniert.
 
Es heißt nur Star B92m mehr steht unter denn akku nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
977
hannsen
H
J
  • Johann001
Antworten
1
Aufrufe
926
joe-hase
J
K
Antworten
0
Aufrufe
959
korayaldik
K
Zurück
Oben Unten