Star B94M Android 4.2.1 Update

R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo, ich habe ein Star B94M China Handy. Bis jetzt war immer alles okay, nur GPS dauert immer bis zu 10 Minuten, bis ein Satellit über das Internet gefunden ist (APGS...)

Habe hier gesehen, dass es ein Upgrade geben soll auf 4.2.1
Bringt das was?
Denn ich müsste alles auf dem Handy leer machen, sonst klappt diese Flash Methode nicht...
Ist ein updaten auch möglich ohne komplette wipes etc? Hat da wer Erfahrung? Ein offizielles Update ist es wohl nicht, da das Handy nichts anzeigt.

ROM STAR B94M/B943 | [Official]-[Updated] add the 05/31/2013 on Needrom

NEU:

ROM STAR B94M/B943 | [Official]-[Updated] add the 04/23/2013 on Needrom
 
Also mein China-Handy hat auch GPS Probleme (gehabt) und ist ein H9500. Baugleich mit dem Star N9500. Also nehme ich an haben die alle das gleiche Problem: Ne wirklich miese GPS Antenne. Die kann man per Alufolie relativ leicht modifizieren. Man muss aber die richtige Stelle finden (bei mir ist es oben neben der Kameralinse der Klebestreifen, der die Antenne integriert hat) und die richtige Form sowie Position finden.

Softwareupdates bringen meist wenig. Mach dir als da nicht zu viele Hoffnungen. Kannst ja mal ins H9500 Topic schauen. Auf Seite 8 erklärt ein User wie es gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe eigentlich keine Lust das Handy aufzuschrauen, da es nur sehr sehr dünnes Plastik ist. Die Hardware ist top (quad core), aber alle Teile sind echt billiger als billig.
 
hat einer ne idee, wieso das android 4.2 ein älteres datum als das 4.1.2 hat?
kann man updaten, ohne alles zu wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IT-FiSi
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Miss Montage
Miss Montage
R
  • Rivaldo
Antworten
4
Aufrufe
2.590
microB84m
M
O
Antworten
0
Aufrufe
802
Onkel Fax
O
Zurück
Oben Unten