Star HD5000 - Im Launcher werden keine Namen angezeigt

nekromantik

nekromantik

Stammgast
90
Hi Leuts, mein Handy Star HD 5000 kam jetzt grad an ich machs an und links und rechts sind so blöde leisten mit quick verknüpfung und son müll^^. Ich voller euphorie drück da drauf dann komm ich in irgendne einstellungen und mach einfach mal überall die haken raus weil ich dachte es bezieht sich nur darauf. Dann war die eine immerhin schonmal weg aber jetzt sind auf dem desktop nur noch die Icons und net mehr die app namen :(. Kann mir irgendwer helfen wie man das wieder zurückstellt. Ich finde das über die normalen einstellungen nicht. Wie der Launcher heisst weiss ich leider auch nicht ich weiss nur dass er wsl auf mehreren Chinesichen smartphones benutzt wird und kein Drawer hat also MIUI ähnlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Ok hat sich erledigt falls jemand mal das selbe problem hat kanne r mich fragen^^
 
Hallo,

beschreib doch mal bitte, wie du das Problem gelöst hast. Dann haben es andere User mit dem Problem einfacher, indem Sie hier die Lösung finden.

Grüße
 
Ok also hier die Lösung: (hab rausgefunden wie der Launcher heisst: cooee Launcher S4).
Man geht auf die menütaste, dann auf Launcher Settings und dann gibt es da nen Punkt Show App Titles. Den aktivieren und schon sind die namen wieder da :)
Irgendwie sau blöd eingeteilt und verwirrend da wenn man auf optionen und launcher settings geht man nur die hintergründe von lockscreen etc ändern kann aber der Punkt nicht existiert^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers

Ähnliche Themen

G
  • graga
Antworten
2
Aufrufe
1.424
nekromantik
nekromantik
nekromantik
  • nekromantik
Antworten
3
Aufrufe
2.736
nekromantik
nekromantik
G
Antworten
3
Aufrufe
968
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten