S7589T geht nix mehr

M

maxispeedy

Neues Mitglied
0
Hallo habe mein S7589T neu gefläsht. Flshtool, Rom und anleitung habe ich vonn Cect-Shop. Laut anleitung bin ich so vorgegangen.

Treiber installiert
Flashtool gestartet
Scatter datei ausgewählt
Alle häckchen an
Download
Batterie und usb kabel rein
Flashvorgang erfolgreich abgeschlossen aber händy geht nix mehr nicht einmal im recovery modus komme ich rein es geht nur das der schwarze bildschirm etwas heller wird wie wenn ein hintergrung licht angeht.

kann jemand helfen?


hallo habe festgestellt das die rom drauf ist ich merke indem ich den touch geräusch höre aber der display beleibt schwarz also als ob die firmware alles im hintergrund läuft.die tasten und feräusche sind alle das.Es scheint so als wie wenn der treiber für den display fählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch ein anders Rom zu flashen. Vermutlich ist da etwas nicht kompatibel.
Vorher Versuch in das Service Menü rein zu koModusmmen. Beim starten einfach mal die tasten fest halten so ähnlich wie recovery . Die genau e Kombination kenne ich jetzt auch nicht, einfach mal probieren.
 
hab schon alles probiert im flash tool kommt fehlermeldung dram failed 4032. und andere rom haben keine scatter datei sondern Mtf-inf und system oder sowas
 
scatterfile solltest du nach möglichkeit dein eigenes verwenden. hier vieleicht hilft dir meins weiter
 

Anhänge

  • MT6589_Android_scatter_emmc.txt
    523 Bytes · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
7.101
3Liter
3Liter
L
  • Lykes
Antworten
4
Aufrufe
734
Lykes
L
E
Antworten
21
Aufrufe
2.587
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten