Star N9000 Note 3 - IMEI wiederherstellen

P

pavletaiii

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

Ich habe ein gebrauchtes Star N9000 Note 3 gekauft. Leider ist bei dem Phone die IMEI Nummern gelöscht. Wie kann ich die IMEI wiederherstellen? Die IMEIs stehen hinten auf dem Phone unter dem Akku, also bekannt. Ich habe auch schon probiert mit dem MTKdroidTools die IMEI wiederherzustellen, aber leider hat es nicht funkioniert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im voraus.
 
[FONT=Georgia,]Ist Dein Telefon gerootet? Wenn ja ist es recht einfach.

1. Installiere Mobileuncle Tools oder auch MTK Engineering Mode aus dem Playstore und starte es.
2. starte Engineering mode - Engineering Mode MTK
3. jetzt Connectivity - CDS info - Radio info - Phone 1 oder phone 2
4. In der oberen Zeile gib jetzt AT+[/FONT]
[FONT=Georgia,][FONT=Georgia,]EGMR=1,7,”IMEI_1″[/FONT] ein (in die Anführungszeichen muss Deine IMEI-Nummer 1), Senden antippen. Fertig für IMEI 1.
6. Jetzt [/FONT]
[FONT=Georgia,][FONT=Georgia,]“AT +EGMR=1,10,”IMEI_2″[/FONT] eingeben, erneut senden und fertig für IMEI 2.
7. Telefon rebooten und kontrollieren, ob alles klar ist.

Hoffe, Du kannst meine Kurzanleitung umsetzen.

[/FONT]
 
Danke für die Antwort. Habs genauso gemacht und funzt Super.
 

Ähnliche Themen

F
  • flo19701
Antworten
2
Aufrufe
1.055
flo19701
F
F
  • fmthunder
Antworten
11
Aufrufe
6.528
Ora
Ora
Androidfighter
  • Androidfighter
Antworten
4
Aufrufe
1.596
Androidfighter
Androidfighter
Zurück
Oben Unten