N9500 bricked?

R

Ronaldinhogaucho

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein n9500 und es tut sich nichts mehr. Ich habe alles geflasht und gerootet nach Anleitung. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Ich kann über SP Flash Tool noch eine andere Rom aufspielen, aber an dem Handy tut sich nichts. Ich bekomme es einfach nicht mehr an.
Was kann ich tun?Ist es kaput?

Danke
Gruß
 
Etwas spät, aber vielleicht doch noch sinnvoll: Wenn das Teil noch per Flashtool ansprechbar ist, kein Problem ;-) (musst aber "blind" arbeiten).

1. Lade Dir von needrom die Datei "samsung-note-3-rom-port" und die passende Recovery (im selben post) herunter.
2. Kopiere den zip-file auf Deine Speicherkarte
3. flashe die Carliv-Recovery (mit SP flash tool, ohne Akku)
4. Akku rein und Reboot.
5. starte die MTKDroidTools und starte das Telefon von dort aus neu ins Recovery (unten rechts boot, dann recovery).
6. Jetzt kannst Du die CWM-Datei installieren.
7. Auf die Frage nach dem Bildschirmtreiber nimm den RX_499T_598A (ich glaube der 3-letzte Eintrag) und installiere das ROM.
8. Wenn es dann wieder tut, war es der richtige Treiber, wenn nicht zurück zu 5. und den nächsten versuchen. Irgendwann klappt es wieder. HTH
 

Ähnliche Themen

F
  • Famkrech
Antworten
3
Aufrufe
1.214
N2k1
N2k1
D
  • dirk.ms
2
Antworten
29
Aufrufe
10.937
N2k1
N2k1
Highwaydesigner
  • Highwaydesigner
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Zurück
Oben Unten