Star Android 4.2.1

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe für meine Frau ein STAR S4 oder N9500 gekauft. Eigentlich ist sie mit dem Teil sehr zufrieden. 2 Dinge nerven aber ziemlich und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, was ich da machen könnte:

1. Ab und zu "prellt" die Tastatur. Das heißt, ich schreibe eine Nachricht in z.B. Whats App und auf einmal fängt die Tastatur an sich zu verselbstständigen. Dies ist aber nicht nur bei der Texteingabe, sondern ist mir auch schon passiert, als ich in den Einstellungen war. Auf einmal hat sich das S4 selbstständig gemacht und wollte in der Einstellungen immer irgendwas ändern. Ich kam da nur mit einem Neustart wieder raus.

2. Sehr, sehr häufig muss man die PIN Nummer öfters eingeben. Im Klartext. Erstes bis drittes Mal gebe ich die PIN richtig ein, es kommt aber immer die Meldung falsche PIN. Dann muss ich die PUK Nummer 2 x eingeben, dann fordert er mich nach einer neuen PIN Nummer auf. Gebe eine neue ein, geht aber auch nicht. Dann nehme ich die alte, also die die 3 x abgelehnt wurde, gebe die ein, dann geht es wieder.

Hat da jemand eine Idee? Bin ziemlich ratlos.
Danke und Grüße
gattomausi
 

Ähnliche Themen

Highwaydesigner
  • Highwaydesigner
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Highwaydesigner
Highwaydesigner
S
  • Smallpig
Antworten
2
Aufrufe
3.561
Smallpig
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.435
3Liter
3Liter
Zurück
Oben Unten