Ladekabel mit Micro-USB mit langer Nase?

P

pekosurf

Neues Mitglied
1
Hallo,
bin kurz davor mir ein Star im Cect shop zu bestellen.
Jetzt erzählen die in den Videos als was von USB micro stecker mit langer Nase. Kann ich da die normalen Ladekabel/USB kabel nicht verwenden?

Hat das schon mal jemand getestet?

Grüsse
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ladekabel ist ein ganz normales Micro USB Kabel.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt China-Handys (damit meine ich nicht den Star S7589&7599), ich hatte auch mal eins da, da passt der normale Stecker nicht. Da muss der mit der langen Nase hin. Pech für die jenigen die können nicht mit jeden Standard-Ladegerät laden.
 
Das ist richtig, da sich der Thread aber im S7589 Forum befindet hab ich mich mal darauf bezogen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ging es auch um das 7599.
 
@pekosurf
& warum postest Du Deine Frage dann im S7598-Forenbereich, wo zwangsläufig jeder annehmen muß, daß es Dir um das zu diesem Bereich gehörende Star geht, zumal Dein Beitrag auch nichts anderes erkennen lässt?
Fragen bitte immer im korrekten Forenbereich stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen.
--> Verschoben.
 
Zurück
Oben Unten