Resetknopf? In Star S7599?

C

cadillac

Gast
Hi,

wenn das Teil abstürzt bzw. einfriert muss ich die Schale abbauen um die Batterie zu entfernen. Ich möchte die Schale sehr ungern abmachen wenn das nicht sein muss.

Gibt es irgendwo einen knopf der resetten kann?
 
Du kannst zum Reset 10-12 Sekunden lang Power und Vol+ drücken, bis es ausgeht.
Aber viel wichtiger: wieso friert es überhaupt ein? Ich habe meins seit mehr als 2 Monaten und hatte noch keinen einzigen Freeze o.ä.. hast du eine Custom ROM?
 
Ok Danke! Funktioniert. Mal sehen ob das auch geht wenn es einfriert.

Habe ein 4.2.2 Rom. Werde es wohl wechseln müssen.

Es ist jedoch schon lange nicht mehr eingefrohren. Dieses Rom ist auch leise wenn ich telefoniere.

Völliger Fehlgriff. Was kannst du mir empfehlen. Würde ein 4.2.2 bevorzugen.

ROM Star S7599T DRX PORT | [Custom]-[Updated] add the 10/29/2013 on Needrom
 
Android 4.3 siehe hier
 
Danke ist aber down. Und alles auf russisch. Da komme ich nicht weit.

Hast du das schon getestet wie du im anderen Thread gesagt hast?? Wenn ja wie sieht es aus? Bugs?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
793
mobilematic
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.156
cadillac
C
C
Antworten
0
Aufrufe
867
cadillac
C
Zurück
Oben Unten