S7599 Turbo GPU-Leistung

M

manzes82

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi Leute,

da ja ein paar von euch schon ein S7599 mit dem mtk6589t-SoC besitzen, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch mir den Gefallen tun könnte und damit mal den Epic Citadel Benchmark ausm Playstore laufen lassen und das Ergebnis hier posten könnte. Leider gibts dazu im Netz noch keine Infos und ich bin am überlegen mein S3 durch das S7599 Turbo zu ersetzen.
Da ich gerne mal Real Racing u.ä. zocke und der Mali-Chipsatz im S3 wirklich unter aller Sau ist, würde mich der Leistungsunterschied interessieren.
Theoretisch müsste es ja 25 Prozent mehr Leistung als das 7589 bieten, da auch die GPU um 25 Prozent höher getaktet ist. Ich würde mich aber über eine Bestätigung von euch sehr freuen.

Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo,
ich kann mit dem Ergebnis nix anfangen, da ich diesen Benchmark nicht kannte.

Aber wahnsinnig geile Bilder die in diesem Test ablaufen.

http://s14.directupload.net/file/d/3329/g92gc3dy_png.htm


Weitere Benchmark-Ergebnisse:
AnTuTu 13463
VELLAMO METAL 516
VELLAMO HTML 1550
g92gc3dy_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank.
Das S3 schafft bei High Performance nur ca. 44 FPS. Hast mir sehr geholfen.
 
Hans eben auch getestet average 59,5 sieht echt Klasse aus das benchmark tool.

Schade wild bllod und gangstar Vegas sehen schlechter aus wobei letzteres extrem ruckelt auf very high

Der ursprüngliche Beitrag 29.07.2013 von 23:30 Uhr wurde 30.07.2013 um 00:23 Uhr ergänzt:

Hab gesehen bei epic citadel kann man auch grafikbeinstellen auf ultra high ist average 27.5fps
 
Die Einstellung gibt beim s3 nicht mal...habe aber heute ne Rom gefunden die das s3 auf das gleiche Niveau vom mtk6589t bringt wegen neuem gpu-treiber. Jetzt spricht nur noch das display für das star...sehr schade das alle größeren Geräte schon full-hd haben...das neue star mit 6,5 " und 720p statt 1080...das wärs. PPI werden einfach überschätzt
 
Das display ist schon Bombe auch wenn nur 720p..
Ich habe bewusst das s7599 gekauft.
Full HD Geräte kosten gerade mal 10 Euro mehr.
Allerdings mit selben Prozessor und gleichen 1gb RAM.
Das war mir zu knapp leistungsmassig. Das umi x2 turbo hat zumindest 2gb kostet aber auch 250€ genauso wie das iocean 2gb
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.015
taggi
T
S
  • schorscho
Antworten
1
Aufrufe
1.121
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
10
Aufrufe
3.165
3Liter
3Liter
Zurück
Oben Unten