Star S9500 Display angerissen

A

AchimCom

Neues Mitglied
0
Halli und hallo.

So nach Knapp einen halben Jahr ist mir mein Handy auf Stein gefallen so das oben rechts am Display das Glas eingerissen ist. Merkwürdigerweise Funktioniert noch alles. Jetzt die Frage lohnt sich eine Reparatur? Wenn Ja was würde es Ca kosten? Kann mir da jemand helfen?

MFG AchimCom:unsure::confused2:
 
Hallo hab ähnliche Sorgen: mein Star S9500 ist ebenfall auf den Steinboden geknallt (leider OHNE Siliconhülle und/oder Flipcover, die ich beide hätte:( Nun scheint ein Display-Kontakt defekt, weil es läutet und man kann Anruf mit dem Standard-Wischen annehmen - nur sieht man eben am Display nix mehr...
Wie & wo könnte man das reparieren?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hyp3r1kal
Antworten
1
Aufrufe
865
omah
omah
A
  • authentico
Antworten
9
Aufrufe
1.638
androrich
androrich
G
  • gattomausi
Antworten
5
Aufrufe
3.080
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten