[ROM][JB][LOCKED,UNLOCKED] eXistenZ [Black Edition] | V2 |253 [05/16]

L

lkrys

Ehrenmitglied
455
Hallo

Für diejenigen die es Schwarz möchten: für unlocked und locked Bootlader.
INSTALLATION

  • für geschlossenen Bootlader
    • Letzte Sony Firmware flashen 10.1.A.434 mit dem Flashtool
    • Rooten
    • Installiere Recovery
    • Backup von deinen Daten z.B. mit Titanium Backup .
    • Neustart ins Recoveryund flashe die Rom (Nichts Wipen im Recovery)
    • Neustart und dann ein Factory Reset (Einstellungen/Backup & Reset/Factory data reset)
    • Root mit der Bin4ry Methode
  • offener Bootloader
    • Letzte Sony Firmware flashen 10.1.A.434 mit dem Flashtool
    • Rooten z.B. mit Flashtool
    • Installiere ein Recovery
    • Backup von deinen Daten z.B. mit Titanium Backup ..
    • Neustart ins Recoveryund flashe die Rom (Nichts Wipen im Recovery)
    • Neustart und dann ein Factory Reset (Einstellungen/Backup & Reset/Factory data reset)
    • Root mit der Bin4ry Methode oder mit dem Flashtool
Orginalthread: hier

Download :
V1: http://www.4shared.com/zip/9B2P9LrQ/...ck_editio.html
V1 mirror: http://www.nirvana-records.be/xda/xp..._Edition_1.zip
V1 second mirror: https://mega.co.nz/#!lpBnBb5A!dAb35y...Yq_oEICRY2fKp8


Update:


eXistenZ Black v2

- Based on Sony C6603 10.1.A.1.1.253
- All bugs in settings fixed.
- PS3 controler not working with Bluetooth fixed.
- Removed Screen Saver setting.
- Stock browser added.
- PureXAudio v15 added

V2: http://www.nirvana-records.be/xda/xp..._Edition_2.zip
V2 mirror: http://tinyw.in/We8d
V2 mirror 2: http://forum.xda-developers.com/show...php?p=41625761




Creedits an niaboc79 von XDA
 

Anhänge

  • Phonebook_small.jpg
    Phonebook_small.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 1.403
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Schade das niemand mit der ROM unterwegs ist...
ich als Dev kann sagen das die ROM spitze läuft.
Stabil, schnell Flüssig und die Black Edition auch noch optisch sehr geil ist.

Musste ein paar Mods wie Song Skip selber reinschreiben aber das war ja nichts großes.

ich kann diese ROM nur empfehlen, leider warte ich noch auf ein Update auf 244.
Daher habe ich das Updatesymbil ständig im Notification center.

Daher das ich erst seit etwas über 1 Woche mit dem Z unterwegs bin meine Frage:

Wie kann ich das pdate symbol aus der Bar und Noti Werfen?
Benachrichtigung ist schon deaktiviert aber es sitzt da bomben fest XDD
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
das stimmt nicht, dass niemand damit unterwegs ist, ich z.b. bin es schon länger und zum thema, dass kein update kommt: der entwickler hat doch in seinem banner stehen, dass seine computer abgeschmiert sind und er deshalb die arbeit bis 15.8 nicht fortführen kann. es müsste also demnächst was kommen
ich möchte das symbol auch wegbekommen... und es geht wenn man auf "stoppen erzwingen" klickt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Oh die Signatur lese ich mittlerweile schon gar nicht mehr. Dann bin ich mal gespannt^^
Hab nämlich selber keine Lust mehr meine ROM vom s2 jetzt ach fprs Z weiterzuführen.
man wird faul :p
 
Moin Leute, mal ne Frage zu dieser ROM ..

Ich hab mir bei XDA den Thread mal durchgelesen, er verwirrt mich aber ein wenig..
Wir sind ja mitlerweile bei v3 angekommen..
Die wollte ich mir jetzt eigentlich flashen, ich verstehe nur den ganzen Unfug mit 423 nicht..
Ich hab jetzt die Stock 67er (gerootet) mit offenem Bootloader.. Und CWM als Recovery.. kann ich jetzt nicht einfach nen Full Wipe machen und die eXistenZ drüber bügeln und dann noch den Kernel nachflashen? Root ist in der v3 ja schon drinne..
Auch verstehe ich nicht, warum man laut der Anleitung hier flashen soll und danach einen Full Wipe macht.. das ergibt doch gar keinen Sinn.. oder bin ich einfach zu blöd?

EDIT: Gut, ich war bei der anderen eXistenZ (die hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2349656) aber dennoch bleiben die Fragen gleich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord R2D2 schrieb:
Moin Leute, mal ne Frage zu dieser ROM ..

Ich hab mir bei XDA den Thread mal durchgelesen, er verwirrt mich aber ein wenig..
Wir sind ja mitlerweile bei v3 angekommen..
Die wollte ich mir jetzt eigentlich flashen, ich verstehe nur den ganzen Unfug mit 423 nicht..
Ich hab jetzt die Stock 67er (gerootet) mit offenem Bootloader.. Und CWM als Recovery.. kann ich jetzt nicht einfach nen Full Wipe machen und die eXistenZ drüber bügeln und dann noch den Kernel nachflashen? Root ist in der v3 ja schon drinne..
Auch verstehe ich nicht, warum man laut der Anleitung hier flashen soll und danach einen Full Wipe macht.. das ergibt doch gar keinen Sinn.. oder bin ich einfach zu blöd?

EDIT: Gut, ich war bei der anderen eXistenZ (die hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2349656) aber dennoch bleiben die Fragen gleich..

Einfach nen Fullwipe machen und dann die Rom drauf flashen :) läuft bei mir bestens. Ist aber die V3.1

EDIT: du musst vorher die .244 flashen, weil die ROM darauf basiert. Natürlich vorher rooten und Recovery flashen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
782
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
687
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten