[ROM][C69xx][.108][LB/UB]DstrikerZ1 Kai ROM 3.5 [First Release]

Ahh Eff schrieb:
Bin momentan auf der Kitslim AMG Evo9. Die basiert auf der . 108. (LB)
Kann ich die aktuelle DStriker "sauber" drüberflashen?
Danke Euch.

Mann ist hier was los.


hallo, da du ja von der .108 kommst und dein handy ja schon gerootet ist

kannst du es einfach sauber drüber flashen (voll-wipe) :thumbsup:

pimpelchef
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, Stormi-001 und evasion
Bin wieder zurück zu Stock. Automatische Synchronisation hat nicht funktioniert, wiederherstellen der Apps nur etappenweise und Myprofiles hat die Lautstärke nicht nach oben geregelt... Muß alles nicht am ROM liegen, aber die Fehler hatte ich auf Stock nicht, deshalb zurück.

Schönes Wochenende
 
wenn ich unter Töne / klingeltöne/vibration einen klingelton festlege wird er zwar abgespielt aber nicht im menü als Z.B. Allein-Allein angezeigt ......
sondern als unbekannter klingelton ....

ist das bei allen so ????

habe die 5 Dstriker Z1 drauf, LB-bootloader

pimpelchef
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Mordor
Mordor
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.836
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten