[ROM] GDroid 1.1.0 | 14.1.G.2.257 (Achtung: Wird nicht mehr unterstützt)

Soll GDroid eine extra .zip für das Themepackage erhalten? Oder alles in einer .zip?

  • Ja

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Also die rom läuft nach download, installieren, einrichten, super. Alles schnell und flüssig. Keine hänger. Toll, mach weiter so. Danke für die tolle rom.
 
Wenn ich Ahnung von irgendwas hier hätte würde ich dir ja gerne helfen... Finde auf jeden Fall auch super was du hier machst...
 
Zwischenergebnis:
AROMA-Installation läuft ohne Mucken durch

Screenshot_2013-10-29-09-19-15.png

Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann werde ich morgen oder übermorgen die 1.1.0 hochladen :scared: :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, Robby57, Rockhound53 und eine weitere Person
Also mit der rom habe ich zu hause kein mobilfunknetz mehr und der Akku haut mir runter. Kann das jemand bestätigen?
 
Kernel geflashed?
 
Ja klar, sonst geht das wlan ja nicht. Ich habe auch den halben tag bei meiner Arbeit keine Probleme gehabt. Vielleicht liegt es auch an Vodafone.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Ok, lag wohl an Vodafone wegen dem Sturm letzte Nacht. Scheint wieder zu gehen.
 
Hätte mich stark gewundert. Ich war an keinem Treiber oder dergleichen dran. Treiber usw. ist alles Stock.

Klar sobald du kein Netz hast rödelt der Akku sich in kürzester Zeit leer.

*Update*
Aroma wird gerade "eingedeutscht". ( jede Menge Skript vor mir :( )
Einige Apps wie Twitter und co. habe ich ganz entfernt. Somit kommt die ROM auf 549MB derzeit. Fehlende Apps können natürlich auf Wunsch der Mehrheit wieder hinzugefügt werden, aber ich denke generell kann man die ja auch schnell runterladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Ich hab die Rom zwar noch nicht am Laufen (muss mal Zeit zum Flashen nehmen), aber Hut ab vor Deinen Bemühungen und die Zeit die Du rein steckst! Schön Leute wie Dich hier zu haben!

Das musste ich mal los werden ;-)
 
Freut mich sowas zu hören. Genau sowas hält Leute wie mich hier und dann macht es auch Spaß.

Wenn ihr vor habt zu flashen wartet am besten noch bis morgen, weil dann wird zu 90% die 1.1.0 hochgeladen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und meetdaleet
Deine updatepolitik ist sehr lobenswert, Daniel. Danke dafür!
 
ROM Updated. Enjoy :)

Die ROM hat nur noch um die 520MB. Aroma ist nun auch "eingedeutscht".
Wenn es irgendwelche Fehler geben sollte, sowohl AROMA Installer als auch Rechtschreibfehler, dann sagt mir das bitte.

Ich habe mit AROMA den meisten Mist bis auf Gmail und so entfernt. Das Akku hält im Durchschnitt länger.
Und seid mir nicht böse nun brauche ich mal zwei Tage Pause, falls alles rund läuft. Danach werde ich kleine Anpassungen vornehmen, aber PRIO 1 ist dann erstmal mit Photoshop nen paar Sachen für den Thread gestalten.


Schönen Abend euch. Und wer es noch flasht. Have Fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Vielen Dank für deine Arbeit,stecke auch im Stress ,beruflich werde aber am Wochende es neu drauf ziehen. Bin gespannt,1000Dank und chille mal ein paar Tage ab Daniel :)
 
Hi Daniel
Habe die Rom auch mal geladen. Is ja Wahnsinn wie schnell du auf einmal bist.
Meine Veränderungen kennst du ja bereits aus meinem Mod-Thread.
Da du ja eh so eine schlanke Rom erstellt hast würde es sich anbieten ein paar
Mods mit in den Aroma zu nehmen. Hatte das bei Note2 in meinen Roms auch getan.
Kannst mir auch gerne Pics zukommen lassen welche du verwenden möchtest.
Ich mach das dann für dich und du musst sie nur noch einbauen.
Habe bemerkt daß NFC bei dir nicht angezeigt wird ,wenn aktiviert ,
deshalb habe ich mir erlaubt die Build.prop zu korrigieren.
Wenn du damit einverstanden bist gebe ich den Link frei für denjenigen der
darauf Wert legt. Die geänderte Datei brauchen die Leute dann nur noch in dem System Verzeichnis zu ersetzen.

LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Hey das mit dem NFC ist bewusst gemacht, weil die meisten das immer weg haben wollen. Ich kann das aber auch mit in AROMA rein bringen. Ist kein Problem.

Hast du denn sonst Erfahrungen zur ROM? Irgendwas im AROMA falsch? Irgendwelche Fehler? Ich habe die ROM jetzt schon ne Weile laufen und habe mal ein paar Installationsszenarios durchgespielt, hatte aber nichts bemerkt.
 
Soweit alles prima.
Habe jetzt halt beide Xperia Launcher drauf weil ich keinen wipe gemacht habe.
Ist aber nicht so schlimm. Man sollte vorsichtshalber erwähnen dass der Xposed
Installer mit Vorsicht zu genießen ist. Habe einige Module installiert und bei einem
Modul war nach dem Neustart die Softkeys weg. Was mir noch fehlt vom Z ist das Modul mit dem man die Uhr mittig machen kann und die Farbe ändern.
Werde mal im Z Forum nachsehen ob ich es wieder finde. Müsste auch auf dem Z1 laufen.
 
Ich kam nach der Installation und Reboot vom Xposed Installer in einen Bootloop.
 
Robby57 schrieb:
Soweit alles prima.
Habe jetzt halt beide Xperia Launcher drauf weil ich keinen wipe gemacht habe.
Ist aber nicht so schlimm. Man sollte vorsichtshalber erwähnen dass der Xposed
Installer mit Vorsicht zu genießen ist. Habe einige Module installiert und bei einem
Modul war nach dem Neustart die Softkeys weg. Was mir noch fehlt vom Z ist das Modul mit dem man die Uhr mittig machen kann und die Farbe ändern.
Werde mal im Z Forum nachsehen ob ich es wieder finde. Müsste auch auf dem Z1 laufen.

Du würdest auch mit einem Wipe beide Launcher drauf haben. :tongue: Ich habe extra den original Launcher drin gelassen damit eine Sicherheit gegeben ist, wenn mal was kaputt ist oder so.

Klar ist XPOSED mit Vorsicht zu genießen, aber ich denke jeder der das Ding nutzt weiß worauf er sich einlässt. Das war auch eher für MODS die es bei XDA im Z1 Forum gibt gedacht.

Die Uhr in die Mitte usw, wird in meinem Themepackage enthalten sein. Da braucht ihr euch keine MODS oder Co. in der Zukunft laden.



@vietnam: Das muss bei dir jetzt aber Zufall sein. Ich habe das Ding mehrfach drauf gehabt und dann mal wieder runter gehabt und bisher gar kein Problem feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Alles klaro mein Guter
 
soll ich xposed dann lieber entfernen?
 
Würde ich drin lassen ,denn es gibt wirklich brauchbare Module.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.858
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.612
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
13.798
frkazid
F
Zurück
Oben Unten