[ROM] GDroid 1.1.0 | 14.1.G.2.257 (Achtung: Wird nicht mehr unterstützt)

Soll GDroid eine extra .zip für das Themepackage erhalten? Oder alles in einer .zip?

  • Ja

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Leute ich habe mir jetzt am WE Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll...
Um es kurz zu halten: Ich mache nicht weiter...

Ich glaube es nutzen wenn überhaupt 3-4 Leute diese ROM, was mich eigentlich trotzdem glücklich stimmt, ABER diese Community ist einfach viel zu klein. Es wird sich wohl auch leider nichts dran ändern. Echt schade eigentlich weil es ein tolles Telefon ist und Sony ein toller Hersteller ist. Ich glaube ich werde trotzdem in einen anderen Bereich wechseln und das Telefon abgeben.

Für mich persönlich war es schon immer so, dass ich lieber eine große Community für mein jeweiliges Telefon haben möchte.

Nun kann man sagen:
Du gibst schnell auf!
Du musst Geduld haben!
Du du du....

...Ja...Aber ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch :(

Eigentlich bedauer ich das jetzt schon während ich hier gerade den Text verfasse, aber das ist auf Dauer noch deprimierender für mich. Ich bin leider so einer der Typen der 100 ROMS zum ausprobieren benötigt. Sowas bekomme ich leider nur bei HTC, Samsung, Nexus und co....

Seid mir bitte nicht böse.

Gruß
Daniel

p.s: Vielleicht findet sich jemand der meine Threads übernimmt und die ROM weiterführt. Ich würde auch Untersützung für den Übergang geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt keinen Grund böse zu sein, schade ist es trotzdem ;-)
Aber auch verständlich, denn die Flash Gemeinde ist bei Sony schon dünn :)
 
He
Das Gerät is gerade 8 WOCHEN auf dem Markt.
Wer keine Geduld hat sollte besser erst garnicht hier sein. Beim Note 1 hat es auch gedauert.
LG Robby
 
Da muss ich Rob leider beipflichten.
Bei nem gerät, dass so kurz erst aufm Markt ist, sollte man sich etwas in Geduld üben ;)

Naja wie dem auch sei, vielen dank für deinen Beitrag hier, finde deine Rom gelungen!

Viel Spass mit deinem nächsten Android gerät.

LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Hallo
finde auch das du zu schnell aufgibts , nicht jeder traut sich gleich am Anfang zu Flashen und warten erst mal ab was noch kommt,ich selbst auch weil ich im Moment noch rum experimentieren kann,wegen meiner Rufbereitschaft, und auch nicht jeder kann gleich ein neues Telefon kaufen wenn es auf den Markt geschmissen wird, aber da kommt bestimmt noch mehr, und gibt ja auch schon andere die auch schon Rom's zusammen bauen (Carbon, Paranoid usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Kann euch auch verstehen, aber ich wusste schon das so eine Reaktion kommt.

Ich bin halt anderes gewohnt. Bei den meisten Geräten die ich hatte gab es schon genügend ROMS aber das Telefon noch gar nicht.

Und jeder der sich mal ein wenig mit der Sony Sparte beschäftigt hat sieht, dass auch beim Z1 die Gemeinde nie soooo gewachsen ist.

Wie dem auch sei. Ich kann euch anbieten die ROM weiter zu machen, aber brauche freiwillige die dann auch testen, weil ich das Telefon ab heute Nachmittag wohl schon nicht mehr haben werde.

Wer das möchte sollte mir Bescheid geben.
 
Also ich habe Robby jetzt gebeten das hier weiter zu machen. Er hat sich bereit erklärt, wenn Zeit da ist dies auch zu machen. Wenn Fragen sind oder oder oder, dann schreibt mich ruhig an.

@Robby: Vielen lieben Dank. Bin froh, wenn das weitergeführt wird :) Der Thread gehört dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee und Robby57
Danke Daniel.
Meine Änderungen bzw. Ideen werde ich am WE bekannt geben wenn meine Schicht zu Ende ist. Aber als erstes werden die weißen Apps gegen Black Themes ausgetauscht.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: spider und Jonny-Lee
Keine Übernahme des Threads.
Bitte um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.836
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
13.792
frkazid
F
Zurück
Oben Unten