[ROM][KK][4.4.2] iHackers v4.1 [Xperia Z1][14.3.A.0.757]

Funktioniert erst seit ich auf iHackers 4.1 bin nicht mehr, vorher auf Stock war alles in Ordnung.
 
hab dir mal meine version geschickt.
eigentlich sollte die rom egal sein
 
  • Danke
Reaktionen: Whoosename
Danke MysticEnforcer,
ich habe sie gleich runtergeladen, die "alte Version" deinstalliert, Deine installiert. Ausser Power Off, keine reaktion. Beim ersten wieder einschalten blieb der Bootvorgang beim Startbildschirm des Doom Kernels hängen. Ich mußte Zwangsausschalten, dann funktionierte Boot.
Ich werde die ROM und Kernel heute Abend neu installieren, vermutlich liegt da irgendwo der Fehler. Ich melde mich dann wieder.
 
Das ist seltsam
 
Ich habe jetzt iHackers 4.1 + Doom-Kernel v.18 neu installiert, xperia reboot funktioniert nicht. Kermel wird erkannt, Superuser gewährt. Ich habe eine andere reboot App (Reboot-Menü ) aus dem Play Store installiert, funktioniert ebenfalls nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bleibe ich erstmal weg vom update. ;-)
 
Hallo, habe mir ihackers 4.1 geflasht, mein Problem ist aber wenn ich die Kamera aktiviere ist alles verschwommen und fokussiert nicht.
Hat jemand Idee was ich machen muss?
Gruß Deanga
 
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Was habe ich falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
779
1DROID
1
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten