[Stock][PreRooted][LP][C6903] Customized DE - 14.6.A.1.216

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
[table_old][tr_old][th_old]Device:[/th_old][td1_old] Xperia Z1 (C6903)[/td1_old][/tr_old][tr_old][th_old]CDA:[/th_old][td1_old] 1277-0154[/td1_old][/tr_old][tr_old][th_old]Market:[/th_old][td1_old] Germany[/td1_old][/tr_old][tr_old][th_old]Operator:[/th_old][td1_old] Customized DE[/td1_old][/tr_old][tr_old][th_old]Network:[/th_old][td1_old] EURO-LTE[/td1_old][/tr_old][tr_old][th_old]Release:[/th_old][td1_old] 14.6.A.1.216 / R2D[/td1_old][/tr_old][tr_old][th_old]Size:[/th_old][td1_old] 1,28 GB[/td1_old][/tr_old][tr_old][th_old]Modifikationen:[/th_old][td1_old]Root
Dualrecovery
simlock.ta entfernt[/td1_old][/tr_old][tr_old][th_old]Download:[/th_old][td1_old]MediaFire[/td1_old][/tr_old][/table]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.mjagi
Kann man die zip einfach flashen, oder muss man noch irgendwas beachten?
 
Flashen wie eine Custom-Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia
Hat alles wunderbar funktioniert, danke!
Ich hoffe, dass jetzt meine Probleme verschwunden sind, die ich seit dem Update auf diese Version hatte.
Denn seit dem ersten Update auf 5.1.1 hat mir das Handy immer wieder meine SD-Karte als "kann jetzt entfernt werden" ausgeworfen. Wenn ich die SD-Karte dann einmal aus dem Slot genommen habe und wieder eingelegt habe ging es wieder ein paar Tage, bis es wieder das Gleiche passierte. Vielleicht ist das Problem jetzt ja nicht mehr da. Sollte es dennoch vorhanden sein, hat zu dem Problem jemand einen Tipp?
 
seid dem Win10 update vom 12.11 kann beim Flashtool keine Treiber mehr installiert werden und das Handy läst sich nicht mehr flashen
 
Informier dich erstmal richtig ;)

Kannst auch gerne meine Flashtool Anleitung nutzen, link in meiner Signatur
 
Curetia schrieb:
Hat alles wunderbar funktioniert, danke!
Ich hoffe, dass jetzt meine Probleme verschwunden sind, die ich seit dem Update auf diese Version hatte.
Denn seit dem ersten Update auf 5.1.1 hat mir das Handy immer wieder meine SD-Karte als "kann jetzt entfernt werden" ausgeworfen. Wenn ich die SD-Karte dann einmal aus dem Slot genommen habe und wieder eingelegt habe ging es wieder ein paar Tage, bis es wieder das Gleiche passierte. Vielleicht ist das Problem jetzt ja nicht mehr da. Sollte es dennoch vorhanden sein, hat zu dem Problem jemand einen Tipp?

wahrscheinlich hat deine SD Karte ein defekt, hatte auch das gleiche, beim Samsung S2 mit einer Sandisk SD karte. hab danach eine Transcend genommen auch mit Z1 keine Probleme mehr.
 
Hallo, ich habe diese ROM bei mir ausprobiert, läuft super, vielen dank dafür.

ich habe einige fragen dazu:
- wie funktioniert das genau mit dem root? wenn ich in file explorer root browser anklicke > kommt nur Fehler > doch kein root?
- adaway kann nicht die hosts datei beschreiben, nur leserechte
- wie bekomme ich die sd karte beschreibbar?
 
SuperSU nachträglich flashen
 
Hi, (wie) kann ich von diesem .216 auf.236 via OTA updaten?
update_pachage (10mb) wird heruntergeladen kann aber nicht von CustomRecovery installiert werden.
Geht das überhaupt?

oder bleibt nur prerooted. 236 von xda downloaden (1.2GB) und aus CustomRecovery flashen
 
Manuell Updaten wäre hier am sichersten mMn.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
45
Aufrufe
12.811
Dragoon2004
D
Aaskereija
Antworten
41
Aufrufe
6.514
raver67
raver67
V
Antworten
18
Aufrufe
5.195
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten