[Z1-C69XX]KitSlim_AMG [Evo 9][02/08/2014]The power is nothing without the mastering

Wo ist da jetzt der Unterschied zu der 4.1 die Mercedes Bilder und das schwarze Theme? Oder ist da noch was unter der Haube?
 
Ich habe zwar nicht die Black aber ich sage mal nein, nur das was im Changelog steht.

Edit: jetzt habe ich die Black, aber wie schon geschrieben, beide Versionen sind identisch.

Er legt viel Wert auf Performance, weniger auf Mods, wegen der Performance halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Performance war aber schon immer gut und ich glaube nicht das sich der Flash von 4.1 auf die Black Edition lohnt. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust schon wieder alles neu zu machen :p
 
Es gibt ja nicht nur die Black. Ich habe sie einfach drüber gebügelt, Wipe Cache und Dalvik, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu, siehe 1. Beitrag

14.3.A.0.757 | KitSlim_ AMG [Evo2Fix][01/06/2014][Fully Stable] & 14.3.A.0.757 | KitSlim_ AMG[BlackEvo2][01/06/2014][Fully Stable]
 
Ick steh immernoch aufm Schlauch. Wenn ich das jetzt richtig sehe, gibt es nurnoch die Amg Versionen. Die normale 4.1 ist weggefallen?!

Was genau sind denn jetzt die Unterschiede zwischen der evo2fix, evo2, blackevo und 4.1?

Entweder überlese ich die Hinweise oder es gibt keinen Vergleich. Ist die Amg unabhängig von der Optik denn nun besser als die 4.1er? Und wenn ja, was genau ist nun Blackevo2 vs evo2(fix)?
:(

Grüße
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Geht mir auch so, werde mal den Entwickler anschreiben.
 
Habe die letzte EVO2 drauf, die 5 Button Navigationsleiste und die erweiterte framework-res. Des weiteren die LBE Security Master App in deutsch(gefällt mir sehr gut). Bin mit allem sehr zufrieden. Wahrscheinlich sind es immer nur kleine Veränderungen die nicht auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evo2 oder black evo2?

Ich sehe in der Feature Liste nur "full options" als Mehrwert bei der Black im Vergleich zur EVO.

Grüße
Meet
 
Evo2, dieses gefällt mir sehr gut, siehe Anhang. Passt zwar nicht hierher wollte es nur mal erwähnen.

u4e2e3ev.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Komisch :)

Irgendwie hab ich LBE nicht mit drauf. Ebenso wenig wie ich die custom navbar mit dabei hatte?!
Hatte die blackevo und nun die Evo drauf.
Ist Smooth und Akku sieht gut aus soweit.

Grüße
Meet

Der ursprüngliche Beitrag von 07:10 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

Die Evo3 wurde released (bisher nur für die Black. Ich denke die White wird heute auch noch kommen)

CHANGELOG [Evo3][04/06/2014]:
- Governor "ondemand" by default for a better stamina and less of heat (set_governor.sh)
- Scheduler "deadline" by default for a better stamina and less of heat (init.d)
- Fix "servicemenu"
- Fix of errors (init.qcom.post_boot.sh,...)
- Added of art-filter from Z2 (with the )
- Added of somccamerawidget (in slim gapps)
- Management of packages (4 rom + 2gapps, same size between "Dev-Host" and "Uploaded")

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

So, die White wurde jetzt auch veröffentlicht (Evo3).
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Diese build.prop müsste man mal mit der originalen vergleichen!

Das steht schon einiges mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
14.3.A.0.7XX | KitSlim_AMG [Evo4]:[12/06/2014] ist raus
[Evo4][12/06/2014]:
- 14.3.A.0.7XX
- Fix multiple errors (back on fondamental)
- Fix smart call handling
- Of best tweaks (optimisation general)
- Theme Bicolore AMG (static for the wallpapers)
- Old camera effect
- 4K camera added
- An best rendering
- StockKernel761 is available
- Back on a patch for BlackApps
- GAPPS Packages more slim, less of Google in FullGAPPS
(FullGAPPS contain an max of Sony features)
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Wie sieht es eigentlich im direkten Vergleich mit einer Stock Rom zur Akkulaufzeit aus? Spuerbar extrem schlechter oder eher fast gleich?.
 
Schlechter auf keinen Fall, eher länger. Bei mir hält der Akku 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...

bin wieder mal neu hier im Z 1 Forum nach längerer Zeit

1.
bei geschlossenem Bootloader bin ich ja stets gezwungen den jeweiligen Stock Kernel zu nehmen...ist das richtig bzw.. hab ich das richtig verstanden?

2.
muss ich diesen stets mit dem Flashtool flaschen nach dem Rom install oder gehts dies auch via Recovery?

Danke
 
Geht auch via recovery.

Im xda Thread zur kitslim bietet der Dev einen Stock Kernel als flashable.zip an.

Habe den auch schon ausprobiert mit LB.

Grüße
Meet

PS: und ja, bei LB sind nur reine Stock Kernel lauffähig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Moin,

ich hab ein Problem mit der Evo4 (DoomKernel v21).

Immer, wenn ich einem Kontakt ein anderes Bild zuordnen möchte,
ist dieses Bild um 90 Grad gedreht. Das original Bild ist aber richtig abgepeichert.
Auch die Informationen in den Meta-Daten, die angibt, ob das Bild im Hoch- oder Querformat gemacht wurde, sind korrekt.

Es werden einfach alle Bilder, die als Kontakt-Bild eingefügt werden, um 90 Grad gedreht.

Das Phänomen taucht auch nur bei den Kontakt-Bilder auf.

Kennt das Problem jemand?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten