1. miomate2, 21.09.2018 #1
    miomate2

    miomate2 Threadstarter Neuer Benutzer

    benutze adaway und habe natürlich root zugriff. leider bin ich trotzdem gezwungen werbung zu sehen und die wird immer länger und immer dreister. wie kann ich die werbung hier blockieren?
     
  2. maik005, 21.09.2018 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Anhänge:

  3. iSnake, 21.09.2018 #3
    iSnake

    iSnake Neuer Benutzer

    Mit "Magisk" und dem "YouTube Vanced" module
     
  4. Sitara Aci La Rose, 21.09.2018 #4
    Sitara Aci La Rose

    Sitara Aci La Rose Android-Hilfe.de Mitglied

    Youtube Vanced gibt es auch ohne Magisk. Dann braucht man aber zum Einloggen eine weitere kleine MicroG Apk. Ist aber kein Hexenwerk und funktioniert bestens. Man will es nicht mehr missen.
     
  5. miomate2, 22.09.2018 #5
    miomate2

    miomate2 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab youtube vanced ausprobiert, leider klappt es nicht
     
  6. Sitara Aci La Rose, 22.09.2018 #6
    Sitara Aci La Rose

    Sitara Aci La Rose Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Version hast du runtergeladen? Die für root oder die ohne root? Ohne root brauchst du auch noch MicroG.
    Glaub mir, es funktioniert, es läuft bei mir auf zwei ungerooteten Geräten und zwei gerooteten ohne irgendein Probleme.
     
  7. Matlock, 02.10.2018 #7
    Matlock

    Matlock Neuer Benutzer

    Kann ich bestätigen, nutze YouTube Vanced mit nem non root Phone , läuft einwandfrei.
     
  8. xyzUpdate, 16.12.2018 #8
    xyzUpdate

    xyzUpdate Junior Mitglied

    Ist es bei euch auch so, dass die aktuelle YouTube vanced Version (Magisk) im Reiter "Start" ganz oben Werbung anzeigt?
     
  9. cad, 16.12.2018 #9
    cad

    cad Android-Guru

    @xyzUpdate Habe zwar nur die non-root Version, aber ich vermute, du hast die App nicht direkt von der originalen Seite geladen.

    Original ist:
    Home Page - YouTube Vanced
     
  10. xyzUpdate, 16.12.2018 #10
    xyzUpdate

    xyzUpdate Junior Mitglied

  11. Falsche Uhrzeit, 17.12.2018 #11
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Jap, da läuft irgendein Spot.

    Aber nicht mitten im Video.
     
    xyzUpdate bedankt sich.
  12. Sitara Aci La Rose, 17.12.2018 #12
    Sitara Aci La Rose

    Sitara Aci La Rose Android-Hilfe.de Mitglied

    Jap, das in der neuesten Root-Version so. Einziger Fix ist die Nutzung der Non-Root Variante. Dort ist das wohl schon gefixt, was man so in der Telegram Gruppe lesen kann.
    Da es aber nur im Startfeed ist und auch nicht einfach losgeht, stört es mich persönlich wenig bis gar nicht.

    LG
    Aci
     
    xyzUpdate bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
youtube vanced spielt musik nicht mehr ab wenn ich den Bildschirm abschalte Streaming-Apps Montag um 05:04 Uhr
Suche Android App für Netzwerk-Musikstreaming von NAS via Airplay Streaming-Apps 20.02.2019
Galaxy TabPRO YouTube spielt keine Videos CM13 Streaming-Apps 19.02.2019
YouTube App auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Android Pie One UI) Streaming-Apps 02.02.2019
Namen bei Youtube ändern Streaming-Apps 30.12.2018
Sky Go APP über Smartphone auf TV laufen lassen? Streaming-Apps 15.12.2018
Netflix und Amazon Video App HD? Streaming-Apps 10.12.2018
IPTV App die auch mit Cromecast Funktioniert. Streaming-Apps 09.11.2018
Youtube Vanced Streaming-Apps 07.11.2018
Kein Radio mehr in Spotify App Streaming-Apps 24.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adblocker youtube app android hilfe

Du betrachtest das Thema "adblocker für die youtube app" im Forum "Streaming-Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.