dentex YouTube Downloader

holms

holms

Inventar
11.416
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, hoffentlich macht jemand nen Fork dazu, war einfach perfekt und ich kenne keine Alternative dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: juni und Abramovic
Hab mir arkTube gekauft aber werden wieder diese hier nutzen. Danke für den Hinweis!
 
holms schrieb:
@Abramovic Es geht doch weiter:

Abgespeckter Blog, aber Version 7.0 mit letztem Update vom 5.12.:

YouTube Downloader for Android 👍🏻
Funktioniert bei dir das downloaden denn mit der neuen Version noch?
Bei mir heißt es nämlich seitdem, dass die URL ungültig ist bzw. Nicht unterstützt wird.
Habe ich mit mehreren Videos getestet.
Daher jetzt erst mal NewPipe für Downloads in Benutzung.

Danke für ein kurzes Feedback.

Lg
Aci
 
Sitara Aci La Rose schrieb:
Funktioniert bei dir das downloaden denn mit der neuen Version noch?
Mit der o.g. Version kein Problem, siehe Screenshot.

Bei der vorigen Beta-Version 7.0, wo nicht mehr weiterentwickelt wurde, hatte ich damals auch deine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201214-151118_YouTube Downloader.jpg
    Screenshot_20201214-151118_YouTube Downloader.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@holms

Jaaa! 😍
Danke! Jetzt kann ich die app doch weiter benutzen! 😍
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@holms Hallo, warum nicht über den Play Store?
 
@Ellisionan Warum es die App nicht im Play Store gibt?

Da gibt es diverse gute Apps nicht, meist weil von Google unerwünscht.
 
Da dentex nach wie vor unterstützt wird, stellt sich auch die Frage nach Alternativen nicht wirklich, egal ob aus Ps oder nicht.
Insofern ist der Threadtitel spätestens seit #3 nicht mehr passend ("dentex YouTube Downloader wird nicht mehr noch fortgeführt")
Dazu und zu v7.3 hier mehr
[APP][FREE][Android 5.0+] YouTube Downloader v7.3
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Nufan Am 14.12. kam ja raus, dass die App weiterentwickelt wird.

Nach diesem Tag war dieser Thread natürlich tot und in der Versenkung verschwunden.

Bis heute 😉. Insofern muss nicht der Threadtitel unbedingt angepasst werden, stattdessen neue Fragen zum YTD in anderen Threads.

Hier noch abschließend die Website des Anbieters, die ich für den Download empfehle:
YouTube Downloader for Android
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Ist natürlich die Seite, auf die dentex auch auf xda verlinkt

holms schrieb:
Am 14.12. kam ja raus, dass die App weiterentwickelt wird.

Nach diesem Tag
Ich weiß, du konntest den Titel auch am 4.12. schon nicht mehr ändern.
Leider suggeriert er etwas falsches
 
@Nufan Meinetwegen kann man den Thread schließen...
 
..es gibt keinen anderen..







..aber mir solls auch egal sein
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Nufan schrieb:
es gibt keinen anderen.
Oh... War mir nicht klar. Ich melde mal zur Umbenennung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon erledigt worden. Keine Ahnung von wem - danke 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
160
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
295
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
278
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten