NewPipe - YouTube Alternative

Heute Nacht ging es noch.
 
c.t schrieb:
@holms
Ich [79] habe deinen Hinweis übersehen, von dieser Fehlermeldung sprach ich
Da haben sich unsere Beiträge jetzt uberschnitten. ;)

Diese 79 hat aber keine Bedeutung hier ;)
 
Danke @holms
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms schreib noch mal, wennst 80 bist, vielleicht ändert sich deine Sichtweise Im übrigen stimmt dein Statement.
Alter kenntlich zu machen, heißt u.a. Begriffsstutzigkeit erklären 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht weißt du auch was zu einer anderen Frage: NewPipe kommt auf dem FTV Stick 4K MAX ohne ICON, graue Fläche, mittig durchgestrichenes Bildsymbol, auf schwarzem Untergrund erkennbar - schlecht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... schlecht erkennbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Doppelten Beitrag entfernt, Gruß nik
  • Danke
Reaktionen: holms
c.t schrieb:
schreib noch mal, wennst 80 bist, vielleicht ändert sich deine Sichtweise Im übrigen stimmt dein Statement.
Alter kenntlich zu machen, heißt u.a. Begriffsstutzigkeit erklären 🤔
Habe hier im Forum und im Bekanntenkreis schon recht viel Begriffsstutzigkeit gesehen, das Alter spielt da nur eine untergeordnete Rolle ;) . Eher die eigene digitale Geschichte. Und die sog. "Digital Natives" haben oft keinerlei Ahnung über die Zusammenhänge, was sie da eigentlich machen.

96% im Bekanntenkreis (11-90 Jahre) kennen NewPipe gar nicht 😜
Zu deiner Fire TV Geschichte weiß ich leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@holms
Danke für die Blumen.
Haste zur oben nachgeschobenen Frage nach fehlendem NewPipe Icon ne Idee?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du hast schon, sehe ich jetzt, geantwortet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
So, mit Version 0.22.2 läufts wieder 1a 😊
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64
@c.t Genau. Webseite als Alternative, wenn NewPipe gerade nicht geht.
 
Andy schrieb:
So, mit Version 0.22.2 läufts wieder 1a 😊
Genau.

Sowas passiert halt öfter, da NewPipe glücklicherweise eben nicht die YouTube API verwendet. Sobald Youtube im Web da was ändert, muss NewPipe nachbessern.

Und das passiert in unfassbarer Geschwindigkeit, Respekt 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, schnueppi und Jorge64
Ich habe die App über F-Droid installiert. Aktuell ist da immer noch 0.22.1. Paketaktualisierung nützt nichts.
Dank dieses Fadens weiß ich, das ich selbst nichts falsch gemacht habe. Frohe Ostern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Warum nutzt ihr nicht die Version von Github. Die ist am aktuellsten und ihr erhaltet in der App genauso die Benachrichtigung wenn es ein Update gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Andy Genau so ist es. Die Github-Version gibt es über die Website von NewPipe:
NewPipe - a free YouTube client

Dort "Get NewPipe"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung:
Wer es über F-Droid machen will, kann es mit dem repository von NewPipe dort versuchen:
Index of /fdroid/repo/

Soll schneller gehen. Aber ich empfehle mal die Website von NewPipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Wenn ich NewPipe neu installiere oder auf einem neuen Gerät installiere, werden mir in NewPipe die heruntergeladenen Videos nicht mehr angezeigt, obwohl ich die zuvor exportierten Einstellungen importiert habe und den exakt gleichen Download-Pfad angegeben habe. Die Videos liegen dort auch noch, aber sie werden mir nicht mehr angezeigt.

Kann man dagegen etwas tun?
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Jorge64
@holms Schade. Aber eigentlich unlogisch, da die Downloads im exakt gleichen Ordner liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
schnueppi schrieb:
@c.t Webseite als Alternative, wenn NewPipe gerade nicht geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was genau meinst du mit 'Webseite als Alternative'?
 
Zuletzt bearbeitet:
@c.t Na, YouTube als Webseite über den Browser aufrufen. 😉
 
Danke für den Hinweis.
Im Thread zu NewPipe find ich den Satz erklärungsbedürftig.
 
F-Droid hat die Version 0.22.2 gebracht.
 
Neue Version 23.0 verfügbar. Diese bringt bei mir bei Videos den Fehler "...Netzwerkfehler..." mit dem kein Video startet.
Hat das noch jemand?
Ich bin daher wieder zurück auf die 22.2!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chipsy11
Antworten
4
Aufrufe
412
Chipsy11
C
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
295
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten