ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

habe jetzt auch die 0.13 ausprobiert. Auch hier bekomme ich die Meldung "Update konnt nicht installiert werden". YouTube hatte ich auf die aktuellste Version aktualisiert und dann im Manager die Patches angewandt.
 
@xyzUpdate Es ist (mir) immer noch nicht klar, ob Die App wirklich die Zugriffsberechtigung für Dateien hat. Denn dann könntest du einfach auch die apk wählen.

Aber:
Habe gerade mal geschaut: Minimale Voraussetzung für den ReVanced Manager ist Android 8. Du hast Android 6.
 
holms schrieb:
Habe gerade mal geschaut: Minimale Voraussetzung für den ReVanced Manager ist Android 8. Du hast Android 6.

Habe Android 8.0.0 (Stock ROM von Samsung)
 
Funktioniert das auch auf einem Pixel mit Google, oder nur auf Google-freien Geräten mit MicroG? Ich bekomme es bei mir nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
xyzUpdate schrieb:
habe jetzt auch die 0.13 ausprobiert. Auch hier bekomme ich die Meldung "Update konnt nicht installiert werden". YouTube hatte ich auf die aktuellste Version aktualisiert und dann im Manager die Patches angewandt.
Ich benutze ein Galaxy S7 Edge mit LineageOS und der ReVancedManager macht da auch Probleme. Bei mir funktioniert ReVancedManager v007 und v0012 einwandfrei. v008, v009 und v0013 funktionieren bei mir nicht, stürzen ab oder erzeugen eine ReVanced.apk die abstürzt. Die restlichen Versionen habe ich nicht getestet.

Probiere mal folgendes:
Original youtube deinstallieren oder updates deinstallieren und youtube deaktivieren.
ReVancedManager v007 oder v0012 installieren und die Speicher Berechtigung erteilen.
Die jeweilige youtube.apk von apkmirror runterladen und im download Ordner speichern (interner Speicher, nicht auf MicroSD).
Dann ReVancedManager starten die youtube.apk im download Ordner auswählen...

Wenn das auch nicht geht, dann Probiere mal die Installation per Termux App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und xyzUpdate
SERGE4NT schrieb:
ReVancedManager v007 oder v0012 installieren und die Speicher Berechtigung erteilen.
Die jeweilige youtube.apk von apkmirror runterladen und im download Ordner speichern (interner Speicher, nicht auf MicroSD).
Das hatte ich ja bereits vorgeschlagen. ;)
Dr.No schrieb:
Funktioniert das auch auf einem Pixel mit Google, oder nur auf Google-freien Geräten mit MicroG? Ich bekomme es bei mir nicht hin.
MicroG geht normal immer auch auf Geräten, die mit Google arbeiten und auf denen man dort angemeldet ist.

Wichtig ist aber, die oben verlinkte Version von MicroG zu verwenden.
Was genau ist das Problem, das ist nicht klar geworden.
 
@holms Ich kann zwar die YouTube.apk im Downloadverzeichnis auswählen, aber der Patcher übernimmt diese nicht. Die zweite Installationsmethode wäre die Apps aus der Übersicht im Patcher auszuwählen (da würde auch DWD-Warnwetter angezeigt, da bereits installiert). Jedoch startet die gepatchte YouTube.apk nur mit einem leeren grauen Bildschirm, vermutlich wegen Inkompatibilitäten der Module zur YouTube.apk.
 
Dr.No schrieb:
@holms Ich kann zwar die YouTube.apk im Downloadverzeichnis auswählen, aber der Patcher übernimmt diese nicht.
Ok, ich dachte es ginge um MicroG. Hat dieser ReVanced Manager App die Berechtigung für Dateien? Siehe Screenshot.

Falls ja: Verschiebe die originale YouTube apk mal in einen Unterordner und wähle sie dann über den ReVanced Manager dann dort aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220918-195318_Permission controller.jpg
    Screenshot_20220918-195318_Permission controller.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 48
@holms es gibt keine Auswahlmöglichkeit für Dateien, nur Medien.
Meine Blödheit...ich habe die AOK zwar abgetippt und die Ansicht sprang auf den Patcher zurück, aber das war falsch. Die App anwählen - Hackchen gesetzt - Auswählen anklicken - passt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220918-200728.png
    Screenshot_20220918-200728.png
    208,9 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20220918-202059.png
    Screenshot_20220918-202059.png
    154 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Schön, dass es klappt 👍🏻
 
Was mich irritiert: ich habe die 17.33.42 angewählt, anzeigen tut der Patcher aber die 17.37
 
@Dr.No Und die erstellte neue YouTube App hat welche Version?
 
Ich lade gerade noch die 17.36 runter, weil dies als letzte kompatible Version im Patcher angezeigt wird. Moment bitte.

Wohin wird die gepatchte APK gespeichert?

Die installierte gepatchte App hat die Version 17.37
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wieder wird die APK nicht übernommen, obwohl ich sie richtig auswähle.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220918-203623.png
    Screenshot_20220918-203623.png
    213,9 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20220918-203947.png
    Screenshot_20220918-203947.png
    124,7 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20220918-203951.png
    Screenshot_20220918-203951.png
    144,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
@holms es gibt keine Auswahlmöglichkeit für Dateien, nur Medien.
Naja, Mediendateien, siehe mein Screenshot. Und ist aktiviert?

In deinem Screenshot kann man die ausgewählte Version nicht erkennen. Im. Screenshot muss nun noch oben AUSWÄHLEN. angetippt werden.

Oder statt Häkchen einfach normal den Namen der Datei antippen, wird sofort übernommen bei mir (egal was für eine apk ich da nehme, auch völlig andere apk. Dateien.
 
Berechtigungen sind alle gesetzt, aber egal ob ich die Datei abtippen und auswählen drücke, sie wird nicht mehr übernommen.
 
@Dr.No Hmm... Da fällt mir nur das Übliche noch ein: ReVanced Manager über die App-Infos stoppen und Cache löschen...?
Oder es gibt ein Problem bei deinem Gerät? Die App ist ja noch in Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache und Speicher gelöscht, Restart, Neuinstallation. Alles schon probiert. Ich tippe eher auf das Pixel und A13 Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Dr.No Du bist nicht der Einzige, siehe markierter Kommentar im Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220918-210755_Joey.jpg
    Screenshot_20220918-210755_Joey.jpg
    378,7 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Wenn der ReVancedManager nicht funktioniert, probiert ReVanced per Termux zu erstellen. Das hat bei mir immer funktioniert.
 
Hallo, es gibt wieder eine neue Version 0.0.14,weiß aber nicht, ob die einigen hier hilft. Kann das aus dem Changelog nicht erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate und Dr.No

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
534
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
437
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten