Samsung Galaxy Note 9 - keine 60fps in YouTube App

AndroAndi

AndroAndi

Erfahrenes Mitglied
97
Ist es bei euch auch so, dass man in der YouTube App keine Möglichkeit hat, Videos in 60 fps anzusehen?

Bei meinem S9+ ging es noch, deswegen vermute ich, dass die YouTube App erst an das Note 9 angepasst werden muss oder?

Bei meinem damaligen OnePlus 3 war es auch so und es dauerte ewig, bis sie die Funktion für dieses Gerät endlich hinzufügten.
 
Geht ganz normal:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180827-121523_YouTube.jpg
    Screenshot_20180827-121523_YouTube.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi
Habe soeben die Daten und den Cache gelöscht von meiner installierten YouTube App und auf einmal funktioniert es.

Schon so oft half mir bei anderen Problemen dieser Trick, aber bei sogar sowas hätte ich es dieses mal nicht gedacht.

Danke für deinen Screenshot, sonst wäre ich auf diese Idee mit den Daten und dem Cache löschen nicht gekommen, da ich es so sah, wie es bei dir angezeigt wird und somit was versuchen musste, mit Erfolg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und DVa
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam endlich mein Galaxy Tab S4 und ja es stimmt, dieses spielt alle Videos mit 60 fps bei YouTube ab und mein Note 9 nur ein paar, aber nicht alle.
Schon komisch, aber dann liegt es vielleicht wirklich an HDR?
Ich weiß halt noch damals wie aus meinem ersten Post schon erwähnt, dass die YouTube App erst an das OnePlus 3 angepasst werden musste um überhaupt Videos mit 60 fps abspielen zu können und vielleicht ist es ja beim Note 9 nun auch so, bloß halt nur die ohne HDR?
Vielleicht funktioniert es beim nächsten YouTube Update?
 
Woran erkennt man, ob die 60FPS abgespielt werden oder ob er nur 30FPS hat?
 
@derstein98
Statistiken für Nerds
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Beim OnePlus 6 Full HD und 60FPS, wenn Angeboten aber kein HDR
YouTube Version 13.33.54
 
Ich habe gerade nachgeguckt und meine YT App ist genau bei der besagten13.34.50 Version. Dennoch gibt es keine 60 fps.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
288
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
269
FraJoSis
F
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten