Samsung Galaxy S9 / S9+ - Vollbildmodus YouTube app

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 / S9+ - Vollbildmodus YouTube app im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
yannik1108

yannik1108

Experte
Habt ihr auch das Problem, dass in der YouTube App die Videos sich nicht mehr in Vollbild vergrößern lassen?

Das war bei meinem s8 schon so, nun beim s9 auch. Anfangs ging es, mittlerweile aber gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
maik005

maik005

Urgestein
@yannik1108
nope. geht.
Einfach auseinander ziehen mit zwei Fingern. Geht aber ja nur bei Videos im Breitbildformat.
 
yannik1108

yannik1108

Experte

Dort z.b. geht es bei mir nicht.....
 
maik005

maik005

Urgestein
@yannik1108

genau mit diesem Video in der Youtube App auf dem S9+ mit der Auslieferungs-Firmware kein Problem es auf volle Bildschirmgröße zu zoomen.

Youtube App 13.07.55 aus dem Playstore normal als Update geladen.
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Na warum kann ich es nicht zoomen?
 
F

FNP24

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann ebenfalls ganz normal zoomen in dem Video. Youtube App 13.07.55
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Ja kann mir denn mal einer erklären warum es bei mir nicht möglich ist? =(
 
maik005

maik005

Urgestein
@yannik1108

Welche Version hat deine YouTube App?
Welche Bildschirmauflösung nutzt du? HD+, FullHD+?
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Auch Version 13.07.55
Full hd+
Am Anfang hat es funktioniert. Mittlerweile aber nicht mehr...
Habe Cache und Daten gelöscht, sowie Aktualisierungen neu installiert.

Immer noch kein Vollbild möglich. =(
 
maik005

maik005

Urgestein
@yannik1108

Gerät Mal neu gestartet?
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Habe soeben mal neu gestartet. Keine Änderung. Auflösung geändert - auch nichts gebracht..... beim laden des Videos wird es mir zwangsläufig kurz im vollbildmodus angezeigt, kurz darauf aber rechts und links schwarze Balken und die geste funktioniert nicht....

Edit: habe soeben mal die 12.43.52 installiert. Hier funktioniert die zoom Funktion einwandfrei.
Komisch das ich der einzige mit dem Problem bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi. Also ich hab ein komisches Verhalten. Lt. Settings ist es so das alle Apps in Vollbild dargestellt werden können. Bei meinem Spiel klappt das auch. Schau ich YouTube habe ich links u. Rechts und oben und unten Schwarze Ränder. Switche in in eine andere App und dann zurück ist das Video in Pause und Vollbild. Klicke ich auf weiter verkleinert es sich wieder.

Handy ist auf max Auflösung eingestellt.

Was kann das sein?
 
F

FNP24

Ambitioniertes Mitglied
Zoom in das Video rein mit zwei Fingern, dann hast es im Vollbild
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@TerrorTino Du musst zwei Finger auseinander ziehen, beim Video schauen. Dann zoomt er auch.:)
 
T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
Jaaa und genau das geht nicht....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ok ich glaube da will mich Wer veräppeln. 15min. Hab ich das jetzt probiert. Immer wieder mit den 2 Wurstfingern..nix nada...jetzt stell ich hier die Frage rein...probier es nochmal geht der mist...das gibt's doch net. Ich brauch ehh Schnapps.

Kann geschlossen werden...
 
wavetime

wavetime

Experte
Ich hab dieses Problem, dass der Vollbildmodus nicht mehr geht seit ein paar Tagen auch.
Chache löschen usw. habe ich schon versucht. Nur wenn ich Youtube deinstalliere und es dann ohne Updates drauf ist, geht es.
Sobald es sich aktualisiert, ist der Vollbild Modus nicht mehr möglich. Es gab seit letzter Woche schon 2 Updates, aber das Problem bleibt.
Liegt vielleicht doch am Handy oder irgendeinem Programm. Aber an welchem ???
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 / S9+ - Vollbildmodus YouTube app Antworten Datum
0