Smart YouTube TV Support Thread

@Chrombacher
Bei mir hatte sich das Problem einfach von selbst erledigt: Werbung wurde plötzlich wieder zu 100% geblockt.

SmartYoutube Next war keine Alternative für mich, da es keine manuelle Suche per Tastatureingabe gibt, so wie das bei SmartYoutube TV der Fall ist.
 
@Baumstamm was meinst du damit, dass es keine manuelle Suche per Tastatureingabe gibt?
Also ich kann suchen ...halt indem ich die Buchstaben mit der Fernbedienung auf der Tastatur eingebe.
Oder meinst du eine externe Tastatur oder so?
 
@Sitara Aci La Rose
Nein ich meine keine externe Tastatur.
Bei mir sieht die Suche von YouTube Next so aus. Suchen geht nur per Mikrofon, es erscheint keine Tastatur wie bei SmartYoutube TV:

IMG_20220726_012506.jpg

Sieht das bei dir etwa anders aus?

Hatte dazu auf der vorigen Seite auch schon einmal eine Frage gestellt:

Baumstamm schrieb:
...
Deshalb bin ich auf Smart YouTube Next umgestiegen. Eine Frage dazu: gibt es dort irgendwie die Möglichkeit per Tastatur zu suchen, so wie in SmartYoutube TV, also ohne Smartphone oder Sprachsteuerung?
 
@Baumstamm
Ja, bei mir sieht es anders aus. Ich kann ganz normal suchen.
Welche Version hast du denn? Ich bin momentan auf der vorletzten, meine ich.
 

Anhänge

  • IMG_20220726_061259.jpg
    IMG_20220726_061259.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm
@Sitara Aci La Rose
Ich habe noch die Version 14.82

Ich wurde beim starten der App gerade nach einem Update gefragt. Habe ich durchgeführt, jetzt bin ich auf Version 15.3 und siehe die, die Tastatur erscheint.

Danke für den Hinweis mit der Version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher und Sitara Aci La Rose
@Baumstamm sehr gerne. Freut mich, dass es jetzt klappt. 😊
 
In letzter Zeit werden bei mir unter Abos und Start die Videos doppelt angezeigt. Ist das bei euch auch so und kann man bei SmartTubeNext irgendwie sich auch die Kommentare zu den Videos anschauen bzw. welche APP für den FireTV Stick beherrscht dies?
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
293
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
275
FraJoSis
F
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
160
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten