Spotify Absturz Endlosschleife wegen Google Smart Lock

I

ist4000

Neues Mitglied
0
Hallo,

Auf Redmi Note 6 Pro nach dem letzten Update auf MIUI 10.3.3 fragte Spotify nach dem Passwort und schlug vor, es mit Google Smart Lock zu speichern. Seit dem hängt sich Spotify in die Endlosschleife eines wischenden schwarzen Bildschirms mit dessen Logo auf. Unten blinkt die blaue Überlagerung von smart Lock. Das Gerät ist nicht ansprechbar. Nach dem gewaltsamen Beenden von Spotify blinkt Smartlock weiter, verdeckt die Navigation und verschwindet dann nach einer Weile.
Kann jemand das Problem einordnen?

Danke!
 
Moin,

ich hatte gerade das selbe Problem. Smart Lock in den Einstellungen deaktivieren und im Google Account das Passwort für Spotify zurücksetzen. Viel Erfolg

Lg
 
hallo,
genau das gleiche Problem habe ich auch, alledings hatte ich im Vorfeld die Spotify-App deinstalliert, wie auch das Smartfone auf Werkeinstellung zurück gesetzt, anschliessend Spotify wieder drauf. Das Problem besteht weiter.

"freacklykeme" in allen Ehren, könntest du mir diesen Weg nicht detaillierter beschreiben, denn, ich finde das Einte genau so wenig wie das Andere.
Smart Lock in den Einstellungen deaktivieren finde ich nicht. Habe mit der Lupe gesucht, findet aber nichts, auch im Google-Konto fine ich den Pfad nicht.

Ich bedanke mich für deine Hilfe im Voraus

PS:
Leider werde ich immer älter und die Elektronik wird mir langsam zu kompliziert
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
297
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
121
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten