Spotify als apk herunterladen

Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo

Kann mir jemand eine seriöse Quelle nennen, wo man die aktuelle Spotify App als apk herunterladen kann? Habe ein Moto G mit LineageOS ohne Gapps und will das auch nicht installieren. Habe uptodown entdeckt, bin mir aber nicht Sicher ob so ein Download Sauber ist.

Gruß Zeitmanagement
 
Hallo,

Ich downloade schon seit Jahren entweder über apkmirror oder uptodown. Hätte da noch nie Probleme mit.
Wird auch oft hier im Forum empfohlen.

Liebe Grüße

Aci
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitmanagement
Hallo,

Danke für die Antwort. Ich hatte mal auf einem Gerät durch Zufall Google Play und die Uptodown App drauf, da hat sich Google Play Protect beschwert es hätte den Zugriff verhindert weil mein Gerät gefärdet wäre und Apps Böshaft wären.Daher bin ich etwas verunsichert.

Gruß ZM
 
@Zeitmanagement Ich würde uptodown eher nicht empfehlen, sondern apkmirror. Dort sind die apk sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeitmanagement und funkenwerner
Habe eben mal auf apk mirror geschaut, komme da überhaupt nicht zurecht. Weiß gar nicht, was ich da auswählen soll und wie.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Zeitmanagement und HerrDoctorPhone
suchen nach spotify apk apknite. Dies ist vertrauenswürdig, da ich einen Link von Google Play generiere. Es gibt auch Premium- und Lite-Versionen, die Sie ausprobieren können
 
Weiß jemand wieso Spotify von apkmirror.com komplett entfernt wurde?
Irgendwas hatte ich mal wegen Rechteverletzung gelesen, was ich nicht nachvollziehen kann,
da man Deezer dort z.B. auch noch runterladen kann.

Gruß
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
0
Aufrufe
1.381
MarioJebe
MarioJebe
D
Antworten
3
Aufrufe
195
der_tommy
D
MQ6
  • MQ6
Antworten
4
Aufrufe
648
MQ6
MQ6
Zurück
Oben Unten