Spotify Downloads auf externem Speicher (adopted)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify Downloads auf externem Speicher (adopted) im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
mass

mass

Stammgast
Hallo,

ich betreibe Spotify auf Android 9. Wie bekomme ich die Downloads auf den adopted Speicher?
Die App selbst lässt sich nicht auf den externen Speicher verschieben. Wenn ich mithilfe von TitaniumBackup die App selbst auf den externen Speicher verschiebe, so landen die Downloads dennoch auf dem internen Speicher. Spotify selbst soll angeblich auch eine Option haben hierfür, es lässt sich aber nicht finden.
Ich vermute, dass bei Adopted Speicher die App selbst keine Information über den externen Speicher hat und Spotify dies womöglich nur für FAT32 Speicher anbietet.

Wird Spotify automatisch den Adopted Speicher nutzen, sobald der interne voll ist?
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
@mass in den EInstellungen von Spotify relativ weit unten kannst du das einstellen.
 
mass

mass

Stammgast
Hier nicht. Ich finde dort u.a.:

Speicher:
Andere Apps:
Downloads Cache:
Frei:
Cache löschen
Benachrichtungen
Importieren
Informationen
Version: 859737
 
Ähnliche Themen - Spotify Downloads auf externem Speicher (adopted) Antworten Datum
2
0
13