Spotify Downloads auf externem Speicher (adopted)

mtrc

mtrc

Stammgast
95
Hallo,

ich betreibe Spotify auf Android 9. Wie bekomme ich die Downloads auf den adopted Speicher?
Die App selbst lässt sich nicht auf den externen Speicher verschieben. Wenn ich mithilfe von TitaniumBackup die App selbst auf den externen Speicher verschiebe, so landen die Downloads dennoch auf dem internen Speicher. Spotify selbst soll angeblich auch eine Option haben hierfür, es lässt sich aber nicht finden.
Ich vermute, dass bei Adopted Speicher die App selbst keine Information über den externen Speicher hat und Spotify dies womöglich nur für FAT32 Speicher anbietet.

Wird Spotify automatisch den Adopted Speicher nutzen, sobald der interne voll ist?
 
@mass in den EInstellungen von Spotify relativ weit unten kannst du das einstellen.
 
Hier nicht. Ich finde dort u.a.:

Speicher:
Andere Apps:
Downloads Cache:
Frei:
Cache löschen
Benachrichtungen
Importieren
Informationen
Version: 859737
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
296
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
120
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten