Spotify free kann nicht mehr vorspulen etc

sprint

sprint

Enthusiast
643
Hi Leute,

Hab auf dem Smartphone Spotify installiert. Habe mich eingeloggt mit den Daten die ich am PC und am Tablet auch nutze. Ich habe nur Spotify free und kann am Smartphone weder Titel direkt abspielen, es funktioniert nur der shuffle Button.
Während die Wiedergabe läuft, kann ich auch nicht mehr vorspulen und ich kann nicht mehr wie 3 - 4 Titel vorspringen, danach kommt eine Meldung ich soll premium nutzen und könne es 7 Tage testen.
Auf dem tablet hab ich Spotify schon länger installiert und nutze dort auch nur free, jedoch kann ich da spulen, springen, direkt anspringen usw.
Auch bekomm ich da keine Meldung für premium sondern zwischendurch wird einfach ein Spot als Song abgespielt den man nicht überspringen kann.
Beide Geräte nutzen die selbe App Version, darum verstehe ich nicht wieso es beim tablet geht und am Smartphone nicht.
Haben die bei Spotify irgendwas geändert oder was? Ich möchte premium nicht nutzen und war bisher mit den Spots zwischendurch ganz zufrieden, aber keinen Titel mehr direkt anspielen zu können (obwohl eben genau das in der Beschreibung bei Google play steht) finde ich blöd und dann macht das keinen Sinn so.
 
Ja danke, sehr aufschlussreich. Es gibt also eine Tablet und eine Smartphone Version der App? Wo finde ich denn die Tablet Version für mein Smartphone? Oder anders, ich hab bei beiden Geräten die App aus dem playstore geladen, wieso sind sie auf den Geräten so unterschiedlich obwohl die Versionsnummer dieselbe ist?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
195
der_tommy
D
MQ6
  • MQ6
Antworten
4
Aufrufe
648
MQ6
MQ6
S
  • _speedygonzales_
Antworten
0
Aufrufe
219
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten