Spotify: Speicher wird nicht wieder freigegeben

C

ceee

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, dass ich keine weiteren Titel mehr runterladen kann um sie offline zu hören, da der Speicher voll ist. Es sind 16GByte Speicher durch Spotify belegt, das wird mir in der App angezeigt und auch über diverse Appy, die die SPeicherauslastung zeigen.

Nun habe ich diverse Downloads innerhalb von Spotify entfernt, die zugehörigen Dateien werden aber nicht entfernt. Es gibt in Spotify nur die Möglichkeit alles zu löschen (außer die App) aber ein paar zusammengesuchte Downloads und meine Einstellungen hätte ich schon gerne behalten, die wären dann aber auch weg.

Ist das ein Fehler, oder verhält sich Spotify immer so?

Gerät ist ein S7 Edge mit Nougat. Die Daten sind auf dem internen Speicher.

Chris
 
Ich würde als erstes mal das Gerät neustarten!
Sollte dann behoben sein, da dann Spotify neuberechntet, wie viel sie an Speicher braucht
 
Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Das dachte ich auch schon. Leider keine Änderung nach einem Neustart.von App, Gerät oder beidem.

Chris
 
bei mir besteht das gleiche Problem. ich habe gelesen das spotify es nicht erlaubt einzelne tracks wieder zu löschen sondern nur die komplette app.
Das wäre eine Frechheit wenn das wirklich so ist
 
Ich habe nun spotifycache/storage komplett gelöscht, die userdaten und damit offenbar auch die Einstellungen bleiben damit unverändert.

Leider hab ich keine andere Lösung gefunden.

Chris
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
123
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten