[Spotify] Welche Zugänge kann man blockieren

Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
1
Servus,
nach langem hin und her habe ich mir mal Spotify installiert und da ich der App ja schon mistrauisch gegenüber stand, habe ich mir über Blokada angeschaut, wieviele Tentakel die App ausfährt.
Das sind ja Unmengen, bei den meisten kann ich nur Erahnen was die tun. Da ich aber gerne die App testen will, frage ich euch mal, ob ihr wißt, welche Zugänge man dieser App verwehren kann ohne diese in ihrer Funktion zu behindern?

Danke schonmal im Vorraus
 
@Lancaster Hallo, alle externen Verbindungen zu den Drittanbietern auf jeden Fall.

Beim Rest wäre ich vorsichtig. Muss man vermutlich einzeln austesten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms Danke.
Klar, die Drittanbieter kriege ich problemlos hin. Bei den Spotify eigenen Verbindungen hoffe ich, daß da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat.
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
I
Antworten
18
Aufrufe
130
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten