Streamen per YouTube App nicht möglich

R

Radonbiker

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte heute mal wieder YouTube Videos auf meinen Smart tv streamen und habe festgestellt das in der App das streamsymbol fehlt. Auch in den Optionen unter den Reiter mit Fernseher verbinden findet sie den tv nicht. WLAN ist an im smarthub geht es auch alles nur das streamen direkt vom Handy geht nicht. Es geht mit keinem unserer Geräte 3 Smartphones und 2 Tablet getestet. Der 2. Tv im selben Netzwerk funktioniert einwandfrei. Habe schon Netzwerk getrennt neu verbunden tv aus an geschaltet, Updates sind auch alle aktuell. Woran kann es noch liegen?
 
Ich habe das Problem auch, und wie man in den Kommentaren im Google Play Store sehen kann, wohl auch der ein oder andere mehr.
 
Habe gestern mit Samsung telefoniert und die meinten muss ich mit Leben.
 
Dass heißt das liegt am Fernseher?
Ich glaube eher das hängt mit dem YouTube-Update bei Android zusammen. Ein iPhone hat nämlich funktioniert, 2 verschiedene Android-Geräte nicht.
 
Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein iPhone und ich hatte kein Problem damit gehabt. Nutze es selten . Meine Freundin hat Samsung und sagte mir das es schon lange nicht mehr geht mit dem Streamen. Wir haben nun 5 Samsung Geräte und keine funktioniert mit dem tv. Am anderen tv im Kinderzimmer funktionieren alle Geräte problemlos.
 
Komisch, ich kann das noch.
 
welches Zusammenspiel (Smartphone/Youtube-Version/Fernseher)?
 
Mal beide Geräte neu starten, evtl. hilft es.
 
Hatte ich gemacht. Aber ich habe heute eine neue Youtube-Version angeboten bekommen. Wenn ich heute Abend zuhause bin, probiere ich es nochmal.
 
Bei mir funktioniert es nach einschalten des tv`s für ca 30 Sek und dann geht der Button fürs streamen weg und er findet keinen Fernseher mehr.
 
Genauso ist es bei mir auch. Hast du die neuste Version von gestern ausprobiert? (12.17.54)
 
Habe Grad gesehen das es ein YouTube Smartphone App gibt die werde ich nachher mal ausprobieren und berichten.
 
du meinst sicherlich Update?
 
Ja genau für das Smartphone. Scheiß Autokorrektur
[doublepost=1494414188,1494408660][/doublepost]So ausprobiert App Version 12 17 54 aber nix. Keine Funktion.
 
Mist... das MUSS mit dem Update zusammenhängen, ich hoffe die fixen das zeitnahe.
 
Kurzes Statement mein tv hat heute ein update 1500 bekommen und es geht wieder.
 
Danke für die Info, hat tatsächlich funktioniert.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
270
FraJoSis
F
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten