Wie bekomme ich YouTube jungfräulich?

A

Alfred4711

Neues Mitglied
8
Hallo, habe das Problem das Sohnemann auf dem Tablett bei allem was er auf Youtube schaut, ein Abo gemacht hat. Es stören jetzt die ständigen Youtube Meldungen bei neuigkeiten von den Abos. Wie bkomme ich das weg?
Habe in den Youtube Einstellungen alle Benachrichtigungen Ausgeschaltet, hilft nicht wirklich.
Alle Abos markieren und auf einen schlag Benachrichtigungen ausschalten, gibt es nicht.
Jedes Abo einzeln die Benachrichtigung ausschalten (gefühlt hunderte), da bin ich morgen noch dran.
Es kahm mir die Idee, das Konto in YouTube abzumelden, das geht scheinbar nicht (wenn es überhaupt hilft).
Youtube löschen und neu installieren, geht wohl auch nicht.
Gibt es einen einfachen Weg aus der Misere?
 
2 Konten einrichten.
 
und wie bekomme ich die Benachrichtigungen gestoppt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zur Not würde ich das Tablett ja ganz neu aufsetzen, ich habe aber Sorge, dass es sich die Konto Einstellungen irgendwo merkt, und hinterher ist alles so wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
270
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten