Youtube App - nur bestimmte Videos o. Playlisten freigeben

S

Sunnymaus86

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

meine 11-Jährige Tochter hat ein eigenes Tablet. Für einige Zeit nutzte sie die App "Youtube Kids", wobei
mir da einige Inhalte, welche sie schaute nicht gefielen. Deswegen wurde die App von mir gelöscht. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, nur bestimmte Videos, Kanäle oder Playlisten freigeben zu können. Gibt es da irgend eine App oder Lösung?

Zum Beispiel: Sie mag Kanal XY, ich befinde diesen für Ok und möchte ihn ihr freigeben. Oder nur eine bestimmt Playlist eines Kanals.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?

Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
295
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
278
FraJoSis
F
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
49
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten