Youtube Vanced

Anders geht es leider nicht...
Aber ich bin der Meinung, dadurch dass du nur den einzelnen "automatisches Update" bei YT raus nimmst, bekommst du trotzdem die Infos, wenn andere Apps ein Update anbieten...
 
Wicki schrieb:
Abgesehen davon schreibt maik von der non-Root-Version.
Ich ja auch.
vergilbt schrieb:
Warum kann dann der OP nicht einfach die non-Root-Apk mit eigenem Paketnamen installieren?
Genau aus diesem Grund hatte ich den Beitrag von @maik005 nochmal bestätigt. Das könnte vielleicht die einfachste Lösung sein. (Wobei nicht der OP die Frage stellte, sondern @Kosake77)

edit: Bei der root-Version könnte man versuchen, sie selbst anders zu signieren, mit ZipSigner oder so. Weiß aber nicht, ob es klappt.
Außerdem müsste man die App dann jedes Mal neu installieren statt updaten.
 
@Kosake77
Ja, angezeigt wird die neue Version. Und das ist ein Problem?
Wenn Du den Haken bei Youtube entfernst, funktionieren automatische Updates für alle anderen Apps eigentlich immernoch.
Wenn man mehrere Apps über die Schaltfläche "Alle aktualisieren" manuell aktualisiert, kommt ein Popup mit der Info, ob die App YouTube übersprungen werden soll, weil automatische Updates für diese App deaktiviert wurden.

@vergilbt
Kann er, wenn er möchte. Vielleicht möchte er aber die Probleme der non-Root-Variante umgehen, die Du kennst?

@cad
Ich mag Dich. Gerade kriege ich aber echt ne Krawatte wegen Dir.

Kosake77 hat sein Problem mit der App, auf seinem gerooteten Gerät geschildert. Da nimmt man an, er nutzt natürlich auch die Root-Version.
Dein Ratschlag: Er soll nur von der offiziellen Homepage installieren, damit würde das nicht passieren.
Das ist nunmal Quatsch, weshalb ich Dich korrigiert habe. Nicht böse gemeint.
 
@Wicki Jetzt kapiere ich. Ich hatte die ganze Zeit immer die non-root Version im Kopf, in meiner ersten Antwort habe ich das aber nicht erwähnt, erst danach.

Und wenn man nicht unbedingt streamen will, finde ich die non-root Version nicht unbedingt schlechter (oder doch andere Probleme?).

"Böse gemeint " ist hier übrigens nix, das ist klar ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Dann ist ja alles gut. :D
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Wicki schrieb:
@Kosake77
Ja, angezeigt wird die neue Version. Und das ist ein Problem?
Wenn Du den Haken bei Youtube entfernst, funktionieren automatische Updates für alle anderen Apps eigentlich immernoch.
Wenn man mehrere Apps über die Schaltfläche "Alle aktualisieren" manuell aktualisiert, kommt ein Popup mit der Info, ob die App YouTube übersprungen werden soll, weil automatische Updates für diese App deaktiviert wurden.

Ja das stimmt. Aber das blöde ist, dass der Playstore nicht nach Aktualisierungen sucht, solange nicht alle bestehenden Aktualisierungen durchgeführt wurden.
Das heißt, wenn ich wissen will, ob es neue Aktualisierungen gibt, muss ich den prozess playstore beenden und dann erneut suchen. Kein Beinbruch, aber halt etwas umständlich.
 
Was genau für einen Installer soll man denn nun nehmen für die root version? Ergibt sich iwie nicht aus der website...
Die zip soll zum flashen via twrp sein, die mit Namen für magisk zum installieren dort?
Sind das denn alles die gleichen versionsnummern?

Und wozu genau soll man die Updates deaktivieren? Kann ich nicht einfach die YouTube App komplett löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Hat noch jemand seit neustem das Problem das er sich bei Vanced,mit installierten MicroG sich über Google nicht anmelden kann ?Ich gebe meine Daten ein und Google läuft und läuft und loggt sich einfach nicht ein.Ich versuche es schon seit mehreren Tagen ohne erfolg.
Das habe ich jetzt zum ersten mal,auf meinem Note 9 lief alles Perfekt,erst seit ich das S10 habe ist das Problem vorhanden.
 
@bl3d2death
Die Root-Version hat die gleiche Signatur, wie die originale Version, daher wird YouTube Vanced auf die normale Version geupdated, wenn die automatischen Updates im Play Store nicht abgeschaltet werden. Bedeutet im Klartext, dass du auf einmal wieder das normale YouTube statt dem genialen YouTube Vanced auf dem Smartphone hast.

Und bezüglich des Installers...es ist die letzte Datei, eine ZIP-Datei. Zumindest bei mir. Müsste die einzige ZIP-Datei sein.

Hoffe, ich konnte ein paar Fragen beantworten.

LG
Aci
 
spezii schrieb:
Hat noch jemand seit neustem das Problem das er sich bei Vanced,mit installierten MicroG sich über Google nicht anmelden kann ?Ich gebe meine Daten ein und Google läuft und läuft und loggt sich einfach nicht ein.Ich versuche es schon seit mehreren Tagen ohne erfolg.
Das habe ich jetzt zum ersten mal,auf meinem Note 9 lief alles Perfekt,erst seit ich das S10 habe ist das Problem vorhanden.
Was ist die neue Version?
Habe vanced Version 13.50.52 drauf und alles läuft wie es soll
 
Ich habe mir die 14.10.53 runtergeladen und mit dieser geht es nicht.Ich versuche es mal mit einer älteren.Danke dir.
 
spezii schrieb:
Hat noch jemand seit neustem das Problem das er sich bei Vanced,mit installierten MicroG sich über Google nicht anmelden kann ?Ich gebe meine Daten ein und Google läuft und läuft und loggt sich einfach nicht ein.Ich versuche es schon seit mehreren Tagen ohne erfolg.
Das habe ich jetzt zum ersten mal,auf meinem Note 9 lief alles Perfekt,erst seit ich das S10 habe ist das Problem vorhanden.

Ich hatte das gleiche Problem, Google wollte sich nicht einloggen, ich habe es mit der Yotube Vanced Version 13.50.52 & MicroG Vanced Version 0.2.4-105
hinbekommen. Folge dieser Anweisung --> "I agree" stuck fix attempt V2. Hit back ONCE when you get stuck and it should continue"
 
Mit dieser Kombi habe ich auch keinen Erfolg,
Einmal "Back" und nichts passiert, nochmal "Back" und ich bin wieder beim anmelde-Script
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
@vergilbt Man muss Chrome vorübergehend deaktivieren (evtl. auch Webview), dann sollte die Anmeldung funktionieren.

Danach kann man Chrome wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke @cad
Aber wenn ich nur Chrome deaktiviere, komme ich auch nicht weiter, wenn ich zusätzlich Webview deaktiviere, schmiert das System an und ich bekomme FC von microG
 
Achtung, lese dort gerade...
Nicht erledigt bei Android Q und außerdem soll man den fix nicht mehr verwenden, da es eine neue Micro G Version gegen soll...
Muss ich mal suchen gehen
[doublepost=1558586283,1558585520][/doublepost]Habe es geschafft!
Etwas gesucht und gefunden...

YouTube Version 14.10.53 und microG vom 16.05. waren der Trick...
Anmelden und dann einmal nach paar Sekunden die zurück Taste.

@cad: danke, das du mich auf den richtigen Weg gebracht hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unLieb und cad
@vergilbt Kannst du die neue Version von MicroG nochmal verlinken? Dein Link ist falsch.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
689
xyzUpdate
X
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
270
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten