Youtube Vanced

@vergilbt Da war ich jetzt verwirrt, weil die Versionsnummer dieselbe wie ewig ist.

Hab diese Version aber auch nochmal auf der offiziellen Website von YouTube Vanced gefunden:
Non-Root - YouTube Vanced

Nebenbei:
Streaming zu Chromecast geht aber immer noch nicht, oder? (Ursache liegt ja in MicroG).
 
Siehe Beitrag #40
Es ist genau diese Version...
Nur einmal bezeichnet mit Datum 16.05.19 und einmal mit dem fix bezeichnet...
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@vergilbt Ja, war klar, deshalb schrieb ich "auch nochmal".
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Bei mir funktioniert Streaming mit Micro g 0.2.6.17455 und Vanced 14.21.54 wieder einwandfrei.
Da hat sich zum Glück doch noch was getan.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke für die Info...
Ich bin noch auf microG Version 0.2.4-105-gf289a13-dirty und vanced Version 14.10.53, weil es ja diesen Login-Bug gab...
Ist das damit jetzt behoben?
War seitdem nicht mehr bei XDA im Thread.
 
@vergilbt Das Problem ist schon seit etwa Mitte Mai behoben, es wurde an MicroG gearbeitet.

Download wie immer über die Website: Non-Root - YouTube Vanced

Auch Chromecast soll damit wieder funktionieren (hab es aber nicht selbst getestet bisher)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke @cad
Du bist wie immer am Puls der Zeit :1f44d:

Ist die neue MicroG wie immer bei vanced mit zu finden?
Erst deinstallieren (wie früher) oder einfach drüber Bügeln?
 
@vergilbt Ich meine, ich hab es einfach als Update drüber installiert... Schon ne Weile her :blink-old:

Den Link hatte ich ja schon geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke, hat funktioniert
 
Ihr verlinkt hier immer ne andere Website als original, als z.B. chip.de das tut. Welche ist nun die richtige? Chip.de verlinkt die Seite vom TE.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Die von mir oben verlinkte Seite ist die originale Seite des Anbieters.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und PurpleHaze
20190726_195156.jpg

Habt ihr die MicroG auch auf der Verbrauchsliste?
 
Nein
 
Guten Morgen,

ist es denn sicher sein Haupt Google-Account, wo man natürlich auch seine E-Mails etc. hat bei Youtube über microG anzumelden?

Kommt mir etwas unsicher vor, wer weiß was die Schnittstelle noch an Daten abfangen/auslesen kann.

Oder schiebe ich zu viel Paranoia?
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und PurpleHaze
Scheint wohl keinen zu interessieren. :1f648: Ich persönlich werd meinen Google Account garantiert nicht über microG anmelden.
 
Habs jetzt einfach mal gemacht, aber 2 Faktor Anmeldung aktiviert bei Google.
Also selbst wenn man das Passwort kennt, ohne meine Handynummer / SMS Pin kann man sich nicht mehr woanders anmelden.
Wobei die von XDA eigentlich auf sowas achten, dass die angebotene Software Schadfrei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Quasari91 schrieb:
ist es denn sicher
Nein, nichts ist sicher.
Quasari91 schrieb:
Kommt mir etwas unsicher vor
Dann lass die Finger davon.

Sicher ist generell nichts. microG ist mittlerweile aber eine alteingesessene Software. Benutz die Suchmaschine deiner Wahl und lies Dich über microG ein.
 
Hallo weiß jemand wie die Sprachsuche in YT Vanced aktiviert wird? Die App sagt ich soll den Zugriff auf das Microfon erlauben. Diesen Punkt kann ich aber leider nicht in den Appberechtigungen finden.:1f606:

Da ist nur zur Auswahl - Kamara- Kontakte und Speicher..... Microfon fehlt. :1f615:

Das Handy hat root und läuft auf Android Pie.

Die App läuft ohne Probleme nur leider keine Sprachsuche. Installiert wurde YT Vanced über Magisk Manager.
 
Kann mir einer erklären, wieso ich in yt vanced eine Werbung zu sehen bekomme?
Deswegen nehme ich doch (unter anderem) die modifizierte Version...

Oder habe ich was falsch verstanden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190824-213903.png
    Screenshot_20190824-213903.png
    3 MB · Aufrufe: 152
@vergilbt Hmm, wo hast du deine Version her?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
718
xyzUpdate
X
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
295
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
278
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten