Youtube Vanced

@medion1113
Könntest du mal verlinken?
Okay bei mir läuft Vanced noch aber würde mir ReVanced dennoch gerne anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@M--G
Ich würde gern aber Telegramm Links sind hier unerwünscht.
Schau mal nach Revanced Global.
 

Anhänge

  • IMG_20220704_143222.jpg
    IMG_20220704_143222.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: PC295 und M--G
@medion1113 Ich konnte mich gerade neu anmelden mit einem Oneplus Nord 2.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
medion1113 schrieb:
Das Problem ist die Anmeldung mit dem Google Konto.
Hat mit meinen neuen Geräten YouTube Vanced in letzter Version vor gut 2 Monaten funktioniert, hier die Schritte dazu:
Youtube Vanced
 
Meiner Meinung nach kommt Revanced noch lange nicht an Vanced Ran. Leider. Mir fehlt besonders die Wischsteuerung. Und auch so...ich weiß nicht ..dieses ganze "Bau dir das selbst an deinem PC" ist mir irgendwie nicht so sympathisch.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Ich werde Vanced benutzen solange es noch funktioniert.
Aber es ist beruhigend zu wissen, dass es adäquate Lösungen gibt für den Zeitpunkt, an dem es aufhört, zu funktionieren. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sitara Aci La Rose warum ist das überhaupt so?
 
@Abramovic Warum ist was wie?
Entschuldige, ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. 😅
 
Das mit dem "bau dir das selbst am Rechner"...
 
@Abramovic Achso.
So wie ich das verstanden habe, patcht man die originale YouTube App. Ist eventuell sicherer um nicht verwarnt zu werden, weil die App eben nicht in einer gemoddeten Version rauskommt.
Ich weiß es aber nicht.
Wie gesagt, ich mag das Konzept nicht und habe es noch nicht benutzt.
Auf dem telegram Kanal der oben erwähnt wurde, wird ab und an eine apk von Revanced angeboten. Einmal habe ich sie installiert. Konnte aber keinen Mehrwert zu Vanced feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Ich für mich nutze YouTube Vanced App bis sie nicht mehr geht, dann steig ich komplett auf New Pipe und und gut ist. Für mich klingt das Revanced etwas unsicher. Aber das ist meine Meinung.
 
@Sitara Aci La Rose so habe ich das nie gesehen.aber es würde Sinn ergeben.

@jghunter Vanced ist einfach besser als das Original. Du bekommst ja Youtube Premium für bereits 9€/Jahr (über die Türkei und das als Einmalzahlung) aber trotzdem würde ich eher Vanced nutzen... Premium alleine.wegen TV bereits Pflicht...
 
@Sitara Aci La Rose Der Mehrwert von Revanced besteht darin das es wohl hoffentlich noch funktioniert und weiter entwickelt wird, wo YouTube Vanced dann ausgedient hat.
 
@Peterflorea
Wie gesagt, momentan funktioniert Vanced ohne Probleme und hat mehr Funktionen als ReVanced. Und solange hat ReVanced für mich absolut keinen Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate und holms
Also bei mir läuft YT Vanced problemlos. Vanced Manager installiert, darüber Vanced microG und YT Vanced. Hab mein Google Konto angemeldet und es läuft ohne Einschränkungen. Gerät ohne root.
 
@PC295
download link?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
@chrs267
Danke, aber gibt's keine offizielle Quelle?
 
@Wicki Da steckt das Team von ReVanced (ReVanced) hinter und die App ist heute erst erschienen mit v1.0 (Beta). Also noch nicht offiziell, bzw. als Stable veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
694
xyzUpdate
X
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
291
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
271
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten