Youtube Vanced

@vergilbt Ok. Aber der Beitrag von @Nufan geht dann wohl in die richtige Richtung.
 
Ok, Dann hilft wohl nur warten, bis eine neue Version kommt?
Die letzte hat ja schon paar Monate auf dem Buckel...
 
Update ist wohl geplant, könnte aber noch einen Moment dauern, ein Adblocker hilft wirtschaften.
Sich selbst aktualisierende yt-app schaltet man am besten per freeze in TB oder per ADB aus (bei der Gelegenheit PartnerSetup gleich mit)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
"... Ein AdBlocker hilft wirtschaften..."

Das heißt was?
 
Das heißt, daß ich hier zB auf ungerootetem Gerät mit Blokada keine Werbung sehe und auch im ytv-Originalthread in diese Richtung verwiesen wird
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Und ich habe ein ungerootetes Gerät mit AdGuard und sehe Werbung :1f620:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Werbung wird wohl lokal geschaltet, warum ich keine sehe, kann ich natürlich mit Sicherheit nicht sagen.
Kann auch andere Ursachen haben, ..vielleicht kommts ja noch :1f648:
 
vergilbt schrieb:
Und ich habe ein ungerootetes Gerät mit AdGuard und sehe Werbung :1f620:
Bei mir ebenso bisher ohne Werbung. (v14.21.54)
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und vergilbt
Habe nur Werbung wenn ich an den Chromecast streame, was ja normal ist. Auf dem S9 (ohne root und Adguard/Blokada/...) kommt keine Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Nufan schrieb:
Werbung wird wohl lokal geschaltet, warum ich keine sehe, kann ich natürlich mit Sicherheit nicht sagen.
Kann auch andere Ursachen haben, ..vielleicht kommts ja noch :1f648:
Lokal? Liegt es dann eventuell daran, das ich gerade in Spanien bin? Vorher hatte ich auch noch nie Werbung bemerkt.
 
..wahrscheinlich weiß das nur das große G allein.
Installiert ist bei mir einzig Vanced.
 
@vergilbt

deinstalliere mal unter Google play YouTube. Dann geht es und keine Updates aus dem play für YouTube.

Unter Einstellungen kann man dann auf Wunsch Werbung einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
KA ob der Schalter je etwas brachte, habe ihn nie angefaßt, liegt das Problem an den Serverumstellungen, ist der Effekt wohl eh fragwürdig.

vergilbt schrieb:
die Leute erwarten ein Update
Ja, kein Anstand die Leute.., sollen sie es doch selbst updaten oder eine eigene App basteln :rolleyes2:
 
Ziehen eig Apps wie Blokada doer adguard etc. Bei Non-Root mehr Akku?
 
Blokada steht bei mir mit 0.20% in der Statistik.
 
Ich wollte dich Mal Fragen ob ihr auch folgendes Problem habt.

Wenn ich mit der App ein Video starten will dann geht dies nicht. Er lädt und lädt und das Video startet nicht. Erst wenn ich ein weiteres Video starte geht es sofort los. Das Video davor was ewig geladen hat läuft dann auch problemlos.

Die original YouTube App hab ich deaktivieren.
MicroG ist nicht installiert.
Kein Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die App total einwandfrei, genau wie die Originale.
Wundert mich nur, dass es seit Oktober kein Update mehr gab. Hab übrigens die magisk Version (rooted).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
695
xyzUpdate
X
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
292
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
272
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten