Youtube Vanced

coolzero3389 Welche App ist denn normalerweise dafür vorgesehen, um YouTube-Videos anzuschauen?
 
@coolzero3389
beim Vodafone Video Pass ist YouTube doch gar nicht mit drin?!
 
oh da muss ich mich korrigieren, ist nicht dabei dachte die waere dabei sry also .
 
Zuletzt bearbeitet:
@coolzero3389
wusste ich gerade auch nur weil ich vor paar Tagen mal nach Tarifen geschaut hatte. Nachdem youtube da nicht mit drin ist kam der Pass für mich schon mal nicht mehr in Frage 😉
 
ja war glaub mal drinn , aber ich meisel es auch nicht in Stein ;)
 
Habe jetzt YouTube Premium abonniert.
Kostet zwar 11,99 Euro im Monat,aber dafür habe ich ja noch YouTube music mit dabei und brauche keine extra App.
 
Habe Mal zwei Fragen zu YouTube vanced.
Zum einen für die Anmeldung in YouTube muss ich ja mocroG mitladen und benötige die App SAI aus dem Playstore.
Hat alles geklappt.
Kann ich jetzt die SAI App deinstallieren oder brauche ich die noch für zukünftige Updates von YouTube vanced und MicroG?
Und kann ich problemlos YouTube vanced und YouTube parallel installiert lassen?
 
Jorge64 schrieb:
Kann ich jetzt die SAI App deinstallieren oder brauche ich die noch für zukünftige Updates von YouTube vanced ...?
Ja, kannst du deinstallieren.
Aber ja, brauchst du dann wieder.
Jorge64 schrieb:
Und kann ich problemlos YouTube vanced und YouTube parallel installiert lassen?
ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und Jorge64
Jorge64 schrieb:
Kann ich jetzt die SAI App deinstallieren
Deinstalliere sie

Jorge64 schrieb:
Und kann ich problemlos YouTube vanced und YouTube parallel installiert lassen?
Ja, kannst du. Jedenfalls ging es bis vor kurzem noch bei einem Arbeitskollegen, der aber das non-root Paket installiert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
ich hab die normale Youtube App deaktiviert weil ich nur noch vanced nutze
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe:).
 
@BOotnoOB
der Kollege musste aber vorher die App mit SIA installieren?
🤔
 
@maik005 Nee, der hat die vor langer Zeit mal von mir bekommen und seit dem hat er auch keine Updates mehr über die App selber gemacht. Das muss schon 1,5 Jahre her sein. Aktuell läuft sie auch nicht mehr auf seinem Gerät.
 
Sagt mal, gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Voreinstellung zu ändern? Ist bei mir ständig auf 480p... Manchmal bleibt es auf 1080p, manchmal ist beim nächsten Video plötzlich wieder 480p eingestellt, ziemlich nervig.

Generell finde ich dass die App als Alternative wenig Komfort bietet bzw. genauso nervig ist wie Googles Vorgaben beim Original... anderes Beispiel das weiterlaufen des aktuellen Videos wenn man zurück geht. :1f629:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@JustDroidIt Das ist ja auch keine Alternative zu YT, sondern das ist YT+mod.
 
Welche von den MicroG aPPS muss ich denn installieren? Und einfach die besagte MIcroG app als APK zuvor installieren?
Danke!
 
@RichtigerLurch
die von vanced.app
 
Wollte zur Sicherheit nochmal fragen:
Wenn ich YouTube vanced nutze,besteht dann irgendwie die Möglichkeit das es Ärger von Google geben könnte?
MicroG Anmeldung habe ich gemacht,habe aber 2 Faktor Authentifizierung drin bei Google,so dass ich mir da nicht so die sorgen mache.
Aber eher darum das Google vielleicht irgendwann meinen Account sperren könnte.
 
Nutze die Kombi aus MicroG+Vanced schon seit Jahren und habe auch so was noch nie gehört...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@vergilbt :
Vielen Dank,dann ist ja alles gut👍.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
717
xyzUpdate
X
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
278
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten