Youtube Videos lassen sich nicht kommentieren

1

12frank

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe ein Smartphon Helio S10. ich habe das Problem auf Youtube kann ich keine Kommentare abgeben die Tastatur verdeckt meine Eingaben. nur wenn ich die Tastatur runterklappe sehe ich das Eingabefeld, kann dann aber logischer weise nichts kommentieren.
Muss ich was an dem Gerät was verändern oder worum ist es nur auf diesem Gerät?
Frank
 
Hallo,
hast du das Problem bei einer bestimmten YT App oder/und auch im Browser (wenn ja, welchen Browser nutzt du denn?).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, Nein ich benutze die installierte Yt App, Version 14.49.51. Über meine Browser Chrome gehe ich nicht auf YT
 
Ich hsbe die Vers.15.04.56. und keine Probleme. Musste die App erst suchen, da ich sie nicht nutze. Gehe mal in die Einstellungen, Apps, YoutubeApp, Speicher und lôsche den Cache. Das gleiche mache auch bei der verwendeten Tastatur App.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das habe ich gemacht, bei der Tastatur ging es anders. Hilft nix. Habe auch die Schrift im display auf klein gestellt hilft nix
 
Bist du denn auf YouTube eingeloggt?
 
Wenn ich das jetzt lese (nein) oder wann?
 
Wenn du bei YouTube nicht eingeloggt bist kannst du nicht kommentieren.
Du musst dich da schon einloggen.
 
Verstehe ich nicht. Mein Problem ist ja wenn ich eingeloggt bin kann ich aus vorgenannten Gründen nicht kommentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest nicht geschrieben das du eingeloggt bist.
Das hätte der Grund sein können das es nicht funktioniert.

Vielleicht mal die YouTube App deinstallieren und wieder neu installieren?
 
Wie soll ich einen Kommentar schreiben wenn ich nicht eingeloggt bin? Das Problem ist ja wenn ich logischer weise eingeloggt BIN.
Aber neu installieren bei einer vorinstallierten APP?
 
Warum nicht was soll schon passieren?
 
Dann versuche es mal mit einer anderen YT App aus dem Store. Oder ggf auch mal mit einer anderen Tastatur. Welche verwendest du denn?
 
Aosp
 
Aosp? Was ist das? Sorry, sagt mir nix.
 
Ist der Name der deutschenTastatur. Ist auf jedem meiner Smartphones
 
Dann hole dir doch mal zum Test die GBoard Tastatur auf das Gerät oder aktiviere sie testweise als Standardtastatur wenn sie schon installiert ist und teste die Situation damit. Vllt liegt hier ja ne Inkompatibilität der Aosp mit dem Gerät vor.
 
mit GBoard geht es auch nicht. Habe mir gerade ein Smartphone 5,5 gekauft. dort kann ich mit dem vorinstallieren GBoard Kommentare schreiben!
 
Naja, dass msn Kommentare schreiben kann ist ja Standard. Auf dem Helios gibt es ein Problem.
Hast du mal eine andere YT App aus dem Store installiert und damit getestet?
 
Nö, woran liegt es bei DIESER App. Hier kann ich ja auch schreiben🙂 bei xodo funktioniert, wie bei YouTube, die Eingabe auch nicht
 

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
F
Antworten
6
Aufrufe
279
FraJoSis
F
G
Antworten
1
Aufrufe
544
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten