Surftab 7.0 - Probleme mit ADB (android SDK)

P

pumuckel37

Neues Mitglied
0
Hallo Users,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe seit einigen tagen mir obrige Tablette zugelegt. Versuche nun Schon seit tagen eine verbindung zu adb zu bekommen. Habe meine Hardware-Id's ausgelesen und mit hilfe einer anleitung vom trekstor support zu installieren und ADB zum laufen zu bekommen. Bin in SDK bzw ADB absoluter neuling. Habe die android_winusb.inf im programmordner "skd" und die adb_usb.ini im ordner .Android mit meinen Hardwar-id's angepasst.
trotzdem kommt bei mir immernoch die meldung bei adb devices

"c:\android-sdk\platform-tools>adb devices
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
List of devices attached "

im avd manager ist auch kein device verzeichnet unten im statusfeld steht
a repairable android virtual device an Android Virtual Device that failed to load

über jeden lösungsansatz wäre ich sehr erfreut

pumuckel37
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.335
DespoSition
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.809
mollypolly
M
A
  • askimsin1997
Antworten
0
Aufrufe
1.624
askimsin1997
A
Zurück
Oben Unten