Swees 5 - Bildschirm bleibt manchmal aus. Was kann ich tun?

B

BeetlejuiceWFE

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Swees 5 Smartphone.
Alles ist super an dem Gerät, jedoch passiert es manchmal, dass der Bildschirm einfach dunkel bleibt.
Also Beispiel:
Ich bekomme eine SMS und betätige den "Tastensperre" schalter, jedoch tut sich nichts.
Ich bekomme es wieder an (es ist nicht komplett ausgegangen) wenn ich den Ladestecker kurz hineinstecke.

Kann ich was dagegen tun?

MfG Beetlejuice


Ich glaube der Tastensperre Knopf ist defekt, aber nicht immer.
Android 4.2.2 ist drauf, falls es jemanden hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht ne Mglichkeit die Tastensperre per app zu aktivieren aber AUCH wieder zu beenden?

Hatte bis jetzt nur ne App die nannte sich No Lock oder ähnliches. Jedoch wenn die Tastensperre dann aktiv war, konnte ich die nicht wieder deaktivieren.

Also im Pronzip brauche ich eine app die mich aus dem Lock herausholt. (Tap Tap App funktioniert bei mir nicht)


/EDIT/

Eventuell gibt es eine möglichkeit die Tastensperre mit den Lautstärkeregler zu entsperren????

Habe gelesen das eine Rom soetwas kann... kenne mich da leider nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay habe jetzt gerootet. Was kann ich jetzt machen um die Tastenbelegung zu ändern?
 
Hast das phone mal aufgehabt und geschaut ob da net der knackfrosch einfach verrutscht ist? War mal bei meinem damaligen HTC der Fall.

Gesendet von meinem 1080P-N003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • benfree
Antworten
1
Aufrufe
5.122
benfree
B
L
  • Ladychaka
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Ladychaka
L
I
  • iBrick
Antworten
0
Aufrufe
1.226
iBrick
I
Zurück
Oben Unten