Mate 10 Pro ruckelt bei Verwendung von Swiftkey

sazan

sazan

Stammgast
35
ja das tut es switfkey einstellung menü ist absolut null smooth ruckelt städnig

switfkey selbst ist auch total träge

kann das jmd gegenprüfen bitte?
 
Dann ruckelt doch nicht das Phone, sondern die App...
 
ich mach mal ein hard reset
werde danach berichten
[doublepost=1516038178,1516036387][/doublepost]ne smooth ist das nicht:(
komme von iphone 7 und das nervt gerade das so ein high end gerät nicht ruckelfrei laufen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Beitrag wiederhergestellt!
Ahoi @sazan,

Ich schiebe deinen Beitrag zu den Tastaturen rüber - das scheint kein fachspezifisches Mate 10 Pro Problem zu sein. Bitte achte vor dem Erstellen eines Themas darauf, dass es in den richtigen Foren ist. :).

Zudem würde ich dich erneut bitten ein wenig an deiner Rechtschreibung sowie Zeichensetzung zu arbeiten. Auch scheint deine Shift Taste kaputt zu sein, bitte nutze sie, sodaß in deinen Beiträgen auch eine korrekte Großschreibung sichtbar wird. Notorische Kleinschreiberei wird entsprechend der Forenregeln nicht geduldet.

Danke dir für deine Mithilfe und dein Verständnis

BB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Insel01, Xanoris und sazan
Welche Version ruckelt denn?
Mit Aussagen , wie o.g. ist das so eine Sache. ;)
 
die aktuellste swiftkey version
öffne mal die app und scroll einfach hoch runter
das laggt ist furchtbar
 
Also bei mir ruckelt nichts. Probiere doch mal den Speicher und Cache zu löschen ob es hilft.
 
Bei mir ruckelt mit dem M10P in der Swiftkey App auch nichts.
 
Hab das standart gboard installiert und swiftkey über die HiSuite app auf dem PC deinstalliert, wird mir auch nicht mehr im Drawer bzw. Apps angezeigt.
 
gboard läuft perfekt..
bin erstmal raus aus swiftkey
furchtbar laggy
 
Ganz flüssig läuft sie wirklich nicht, das liegt aber denke eher an der App. Allerdings weiß ich nicht wie das bei anderen Android Smartphones ist

 
mein bruder hat den mate 10 lite
und da ist es flüssig
denke es liegt am emui 8
 
@sazan
Es kann ja nicht an Emui 8 liegen wenn manche keine Probleme haben. Wie gesagt bei mir läuft die Tastatur ohne Probleme.
 
Versuch einmal den Smart Screenshot unter der Bewegungssteuerung auszuschalten. Villeicht bringt dies Besserung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
H
Antworten
20
Aufrufe
986
PieDieÄj
P
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten