Swype Beta auf SGS: Wiewowas?

R

Rosa Elefant

Gast
Ich habe mir dann jetzt mal den Swype-Installierer besorgt, das "originale" Swype aus der JPY-Firmware deinstalliert und mir ein Betatester-Konto auf Swype.com eingerichtet. Nur blöderweise mag der Swype-Installer nicht so richtig arbeiten, denn die Installation funktioniert zwar, aber Swype wird danach unerwartet beendet, vor allem für mich jedenfalls kommt das unerwartet.

Ist das ein bekanntes Betaproblem oder muss ich vorher nur irgendwelche Einstellungen zurücksetzen? Die Samsung-Tastatur ist zwar ganz nett, aber das Drüberwischen sieht angeberischer aus.

:huh:
 
swypeinc schrieb:
If your phone came pre-installed with Swype
DO NOT download this beta (it won't work)

das verstehe ich so, dass auch eine Deinstallation von swype nichts bringt, da noch einige andere files gelöscht werden müssen (wird auch so im swype forum geschrieben)
 
Ups.

Und jetzt?
 
Es funktioniert trotzdem, du brauchst aber root und musst swype manuell löschen.steht auch in einem swype thread im galaxy forum.es sind zwei dateien im system/apps ordner und noch ein separater swype ordner, wo genau der sich befindet weiß ich nicht mehr findest duo aber im thread.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
root habe ich ohnehin, gelobt sei der Voodoo-Kernel. Hast du gerade einen Link parat?
 
Gefunden! Ich versuche es mal.

Nachtrag:
Prima, es funktioniert! Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
627
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.977
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten