Swype: Wörter löschen und Infobox deaktivieren

oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

mich ärgern schon länger folgende 2 Sachen:

1. Die Infobox, die immer wieder erscheint, wenn ich aus der Wortauswahlliste nicht das erste Wort auswähle ("Sie können Wörter aus dem Swype Wörterbuch löschen, indem sie das Wort markieren und die swype Taste gedrückt halten" oder so ähnlich :) ) Das stört ziemlich beim Schreiben.
Wie kann ich diese Infobox deaktiveren?

2. Hängt genau mit dem Sinn der oben erwähnten Infobox zusammen :) Das mit dem Wörter löschen funktionert nämlich nur sehr beschränkt bis gar nicht. Wenn ich ein Wort markiere und dann die swype Taste gedrückt halte, werde ich mit ganz viel glück gefragt, ob ich das Wort löschen will. Meistens kriege ich aber einfach eine Wortauswahlliste mit ähnlichen Wörtern angezeigt.
Was mache ich hier falsch?

Schönen Gruß,
oetzi
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
642
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.984
DemoFreak
DemoFreak
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.122
Pickel*
Pickel*
Zurück
Oben Unten