Aktivierung GPS in Sygic Mobile Maps 10

S

steffens18

Neues Mitglied
0
Beim starten der Navigation Sygic Mobile Maps 10 zeigt der GPS-Status rote Balken an mit dem Hinweis GPS Verbindung getrennt-Hardware-Einstellung überprüfen. Beim Starten des Software wird erkannt ob das GPS ausgeschaltet ist. Es gibt in den Einstellungen von Sygic kein Menü für die GPS-Einstellung (wie bei Symbian S60). GPS-test zeigt 10 Satelitten an. Wie kann ich Sygic Mobile Maps an das interne GPS anbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto Defy?
 
Was heisst Moto Defy?
 
Das ist ein Handy ...
 
GPS funktioniert, 11 Satelitten werden gefunden, Google Maps funktioniert,
eventuell Kompatibilitätsproblem von Sygic mit Google Maps, wenn zwei Navi-Software auf dem Desire sind ?
 
Schön. Jetzt wissen wir ja schon mal, welches Handy Du hast.

Probier mal Sygic Aura ob das auch Probleme macht. Das ist bei mir nicht der Fall. Läuft nämlich Problemlos! Davon gibt es eine kostenlose Testversion im Market.
 
Sygic Aura funktioniert und findet die Satelitten aber warum das Bundle Sygic Mobile Maps 10 nicht? Gibt es da eine Einstellung, die zu aktivieren ist , damit die Software das GPS-Modul des HTC-Desire erkennt wie Aura ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
981
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten